an die dies haben (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie stellt man den schwierigkeitsgrad der story um?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:20 von bamsorc

6 Antworten

kann denn niemand helfen?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 14:38 von bamsorc

glaube nicht ich hab das Spiel noch nicht XD^^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:34 von Raumzeitninjutsu

man kann den nicht ändern voll kake aber so ist es besser für neueinsteiger die den ersten teil nicht haben oder xbox user sind

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
doch, im Hauptmenü gibts ja folgende Menüs: Ultimative Herausforderung, Freier Kampf,Online und optionen. Dann gehst du auf optionen und dann ist da irgwndwo der schwierigkeits Grad. Ich weiß aber nicht ob der auch für die Story zählt. Kommst du nicht weiter ? schreib mir wo und ich kann dir helfen (habs schon durch und alle Characktere außer Holage Naruto hab ich auch schon)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 14:41 von obito_fan

nee ich denke das ist nur für den vs mode hat so ein typ aus so nem forum gesagt es hat das game

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 14:40 von gelöschter User

ne ich will den höher stellen der is so leicht (bin aber auch erst bei kakashi) wirds noch schwerer?

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 14:41 von bamsorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)