jaa ich hab da mal ne frage ... (AC Wild World)

hallo ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht irgendeinen tipp habt wie obstbeume oder normale beume net mehr verwelken?

danke schonmal im vorraus für eiure antworten!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:24 von Liesa1996

8 Antworten

nicht gießen oder drüberlaufen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 14:26 von gelöschter User

wieso denn net giezen?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:28 von Liesa1996

man brauch die nicht gießen.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
weil die dan zu viel Wasser krigen und wenn die zu viel Wasser krigen dann verwelken die

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 14:56 von moani

am besten fallen darum aufstellen dann können deine nachbarn auch net drüberlaufen

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 15:07 von my_girl

also das wär mir neu, dass bäumchen verwelken, wenn man sie gießt. man muss nicht, klar. aber es kann auch nicht schaden.

der grund, warum die nicht immer wachsen, ist eher der, dass an manchen stellen einfach keine bäume wachsen. davon gibt es in der stadt schon ein paar. auf jeden fall sind sie nicht zu verfehlen, wenn du... ich sag mal um die 5-10 bäume pflanzt. ein kleiner anteil davon wird bestimmt so eine stelle treffen, an der er nicht wächst. dann aber nie. ansonsten darfst du sie natürlich nicht zu nah an steine, pflaster, häuser oder andere bäume pflanzen. aber das weißt du ja bestimmt.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 15:49 von _Toadette_

das stimmt nicht. wenn sie verwelken dann giese einfach mit der goldenen gieskane drüber

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

ich glaub nicht, dass das was bringt. ist der baum erst mal verwelkt, kann man nichts mehr machen. und es hilft garantiert nicht, ihn zu gießen, ob er jetzt schon verwelkt ist oder vorsorglich.

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 16:23 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)