Training (FF X)

Wie kriegt man nochma so viele AP von Don-Tombery?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:13 von Adrammelech

5 Antworten

Extasewandler,Trippel extase,Ap Notextase

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:21 von gelöschter User

aso,thx

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 19:22 von Adrammelech

ich habe so angefangen!

als erstes habe ich alle monster der vergessenen grotte gefangen und zusätzlich den flügelzyklopen!
des bekommst du klein wenn: du schon so stark bist um ihn mit den charas zu vernchten oder sonst muss halt anima oder magus trio her!
vn dem hab ich dann ne waffe mit trippel ap dann einfach noch trpel ekstase einbauen!
ich habe für jeden en ich trainieren will solch eine waffe geholt!
und habe dazu noch einen extasewandler eingebaut!

dann habe ich alle charas mit der waffe ausgerüstet und schon gigs los!
dann habe ich gegen don tombery gekämpft und habe den chara der am meinsten besiegt hat die ekstase askese gegeben und den anderen beiden zorn!
dann habe ich immer mit dem chara agegriffen der askese hatte und er wurde sofort von tombery vernichtet!
jetzt zieht er mir 99.999 ab!

und somit sind für den der immer angegriffen hat 3 mio oder mehr ap drin und für die anderen 2,5 mio!

= 99 s.lv!^^

viel spaß!^^

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:12 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Not-Ekstase musst du vergessen, da sie nicht funktioniert, wenn bereit Tripel-Ekstase auf einer Waffe vorhanden ist!

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 14:43 von origin

thx...
hat geklappt!

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 18:35 von Adrammelech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)