sims 2 servo, wichtig! (Sims 2 - Open for Business)

Also bei tipps und cheat steht ja:

"Roboter können keine Kinder bekommen. Aber wenn eine Sim Frau und ein Roboter Mann ins Bett gehen, können sie Kinder bekommen. Wenn aber eine Roboter Frau und ein Roboter Mann ins Bett gehen, kann man keine Kinder bekommen. Wenn die Roboter Frau beim Adoptions Amt anruft, kann man ein Kind kriegen. Ach so, wenn die Roboter Frau heiratet steht da, dass das Kind von den Robotern ist."

Bedeutet das, dass wenn eine roboterfrau beim adoptionsamt anruft dann kinder bekommen kann?
Und ich habs ausprobiert aber meine "normale" simfrau wird nicht schwanger und ich habs min. 10 mal probiert. schade eig.
und wie meinen die des mit: wenn die Roboter Frau heiratet steht da, dass das Kind von den Robotern ist.

und geht das nicht mit irgendeinem cheat, das die roboter oder simfrau schwanger wird(also die simfrau von einem robomann)?

danke im vorraus
FrageMausi

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:32 von FrageMausi

1 Antwort

kurz und gut: es gibt keine roboterbabys. wenn ein roboter beim adoptionsamt anruft, kammt eine frau die ihr ein "pflegekind" gibt - ein mensch

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:53 von Utena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)