Ich will Welpen ! (Nintendogs Labrador)

Ich habe gehört man kann welpen haben wie denn ?

und bei einem bestimmten nintendogs

2.frage kann der hund sich von welpe entwicheln ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:56 von alolein

26 Antworten

Hallo,

Nein in Nintendogs kam man keine Hunde zuchten.
zum 1.000.000.000.000.000.000. mal.

2. nein,nein,nein.

So das sollte jetzt nicht so böse klingen ES GEHT ABER NICHT. Lg marie123

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 15:33 von Marie123

Du möchtest Welpen? Gerne doch. Kauf sie dir einfach im Zwinger.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:40 von Wolfsdrache

Du hast bereits Welpen. Die Hunde die du hast sind Welpen. Aber selber züchten kann man Welpen nicht. Und älter werden die Hunde auch nicht. Die bleiben immer Welpen.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 15:45 von Vegeta03

Also:

jrmand hat mal erzählt er habe einen welpen...(warscheinlich hat ein einen Chiwawa mit einem welpen verwechselt oder in einem anderen land gibt es welpen(sehr unwarscheinlich))

aber es gibt keien welpen bei Nintendogs weil die hinde sind ja auch noch welpen^^

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 18:01 von SuessePuppy

Vieleicht hat derjenige auch einfach nur gelogen und/oder wollte sich wichtig machen.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 11:42 von Vegeta03

Mhm kann sein,diese Leute die das in die Welt gesetzt haben,wollen aufmerksamkeit.

1.Ich habs versucht,es geht nicht ;)

2. Nintendo hat bestätigt das es nicht klappt


LG Firefuchs

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 09:49 von Firefuchs

um welpen zu kriegen musst du folgendes machen:
















































































































































































geh in den zwinger und kauf dir einen! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ne mal im ernst nur so kriegste welche!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nitro_girl XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ps ihr habt doch nich im ernst geglaubt ich sag das welpen-machen geht!
ich bin nich dumm meine lieben leutchen! ich weiß das des nich geht!

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 13:58 von nitro_girl

...solangsam..glaub ich, das ich DIESE VERDAMMTE frage 10000 mal beantwortet hab.. GLUBSCH dich doch mal HIER um!
DA findst du die Antwort 1000 mal... >.<
sry aber...

ES
REGT
VERDAMMT
NOCHMAL
AUF
!

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 17:31 von YorkieLove

also es geht nicht...

...aber...
es gibt sowas ehnliches...
mit nen schummelmodul kan man sdie rasse verändern...
...zb einen riesen chiuaua oder aus einen shi-tzu einen d. schäferhund machen...

...das geht ich versuche es nett zu erklähren hoffe es ist mir gelungen

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 20:56 von Girly-C

Ist dir gut gelungen girly-C.
Hier hatte Nintendo mal bestätigt das es nicht geht:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 23:13 von gelöschter User

hab mich auch sehr bemüht

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 09:25 von Girly-C

Ich habe diese Email von Nintendo^schon oft in so eine Frage reingetan,ist ja auch wahnsinn wie viele diesen Schwachsinn glauben.

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 13:19 von gelöschter User

Was denkst du wohl, wie oft ich die Mail (meine Mail) irgendwo reingestellt habe? Trotzdem haben viele das weiterhin behauptet.

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 14:07 von Wolfsdrache

Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit,aber das nervt langsam.

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 14:12 von gelöschter User

jaaaaa

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 16:31 von Girly-C

Willst du eine ganz neue so eine Frage sehen?,dann guck mal hier rein,du wirst begeistert sein:
/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 16:36 von gelöschter User

wow das habe ich nich nie gesehen er oder sie stellt ja sooo neue fragen

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 18:15 von Girly-C

Hab ich doch lustig geschlossen die Frage,oder?

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 18:38 von gelöschter User

jaaaaaaa xD

Antwort #19, 06. Februar 2011 um 18:40 von Girly-C

Was heißt eigentlich xD ?,das machen ja viele.

Antwort #20, 06. Februar 2011 um 19:48 von gelöschter User

isn smylie

Antwort #21, 06. Februar 2011 um 19:52 von Girly-C

Achso.

Antwort #22, 06. Februar 2011 um 19:58 von gelöschter User

hab auch nicht gleich gecheckt

Antwort #23, 06. Februar 2011 um 20:11 von Girly-C

Klar,manche Zeichen erkennt man nicht gleich als Smylie.

Die Frage ist gleich geschlossen!,wie schnell das geht.

Antwort #24, 06. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

wir können uns ja noch auf meiner frage danke unterhalten freu mich schon

Antwort #25, 06. Februar 2011 um 20:30 von Girly-C

Ich finde das mit 25 Antworten und dann geschlossen blöd und doof.

Antwort #26, 06. Februar 2011 um 20:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)