Wegen den Millenniumspunkten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich kämpfe per Wireless (nicht Wi-Fi) gegen einen Freund. Ich habe bis jetzt immer gewonnen. Wie kann man denn Millenniumspunkte kriegen (Bewertungen)? Geht das nur mit Wi-Fi kämpfen oder wie? Ich habe jetzt nämlich immernoch 0 Millenniumspunkte :-(

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

11 Antworten

ich auch weiß nich ?

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:30 von gelöschter User

Nur durch Rangduelle. Diese sind Kämpfe gegen einen Zufallsgegner.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 19:53 von rafty

also nur per Wi-Fi ich finde das voll doof

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 20:07 von NDS_Freak

Ich find das auch doof, dass man die nur durch Wi-Fi kriegt! Ich habe nämlich kein Wi-Fi :-(

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

dann kannst du dir ja für 30 € einen USB-connector kaufen. ICH bin gea****t, denn für mac geht der USB-connector nich. :'-(

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 20:45 von Secor

...Wi-Fi ist übers internet gehe einfach auf Kominikations-system dann auf Wi-Fi setups und neue verbindung dann accespoint suchen (wennde pechhaste haste Lan)und dann Key vom i-net-key ja dann auf Wi-Fi verbinden...xD

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 20:46 von sahino

tja ich weiß schon wie das geht (geh auch ab und an bei freunden in die WFC) hab aber nun mal Lan...

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 21:00 von Secor

Mit W-Lan funktiniert das auch.

ja der Connector funktioniert nur bei XP.

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 22:55 von One-Piece-08

Wofur braucht man die Punkte denn ?

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 15:25 von Discostu

die bringen beim rezept duell mehr geld

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 18:57 von rafty

Danke .

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 20:00 von Discostu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link