Patch? (Arcania - Gothic 4)

beim start von arcania kamm ein fehler das der patch nicht installiert werden konnste und ich nach schauen sollte ob ich genügent speicherplatz oder eine gute inet verbindung habe ich hab beides und als ich das spiel ein zweites mal gestartet habe kam nichts davon das ich den ptch installieren soll sonder da hats einfach das spiel gestartet also jetzt die frage hat es den patch doch installiert ? oder kann ich irgentwo nach schaun ob der patch installiert wurde?
thx für antworten...

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 15:22 von Littlechild

4 Antworten

Ob der Patch jetzt installiert ist weiß ich nicht.Ich habe ihn aber nicht installiert,weil der nur für Leute ist, bei dem das Spiel nicht startete oder so.Also wenn du das Spiel vorher spielen konntest brauhcts du ihn meines Wissens nach nicht.Und wenn du es vorher nicht spielen konntest und jetzt kannst dann ist er installiert.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 15:24 von mariok94

ne ich konntes schon immer zocken und der patch ist nicht für das was du sagtest sonder für die perfomance heißt weniger ruckler und so weiter...und deshalb will ich den patch bei mir ruckelt es in statdgebieten manch mal ziemlich häftig

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 15:30 von Littlechild

also 1. der Patch ist ziemlich nützlich für jeden PC der auch nur minimal ruckelt, denn das spiel läuft danach viel viel flüssiger.
2. nein, dein PC hat es nicht runtergeladen, das problem hatten schon sehr viele aber du kannst es auch (zB bei WoG) manuell herunterladen und installieren.
@mariok94 ich würde auch dir den patch empfehlen. das spiel läuft dann sogar in der vollsten Stadt so flüssig wie bei der demo
MFG

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:00 von Hellrazor96

jo hab ich schon davor gemacht jetzt läuft es viel viel flüssiger als vorher

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 18:39 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)