help ! (WoW Lich King)

hi
ich bin dabei den neuesten patch zu downloaden aber bei 48 % geht es sehr sehr langsam
ich hab auch schon wow-repaire gemacht.dann kommt ne meldung:
wow konnte nicht repariert werden bitte neu installieren?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 15:26 von 1akantor3

9 Antworten

einfach weiter patchen.

während eines patches auch immer firewall und antivirus aus machen sonst blocken sie es.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:17 von olyndria

ich habs neu installiert alles kein problem
jetzt häng ich aber bei 2 % und zwar seit 2 stunden und es sagt mir dass es in 92h fertig ist ^^
kann des daran liegen dass im moment sehr viele leute auf den service zurückgreifen?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:05 von 1akantor3

ich habe es heute auch selbst geladen und es hat nur 2h gedauert.

schon geguckt ob die firewall oder ein antivirus es vieleicht blockt verlangsammt?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 22:01 von olyndria

firewall ist aus und antivirus hab ich im mom keins

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 06:40 von 1akantor3

ich hba mal ausgerechnet , wenn so weiter geht bin ich in 88h fertig . das kann doh nicht sein!soll ich vll noch warten bis sichs fast alle spieler gedownloadet haben ? oder macht das keinen unterschied. habs auch schon 3 mal neu installiert und neu probiert

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 15:06 von 1akantor3

hast du eigentlich mal nach geguckt in den optionen des downloaders ob auch peer to peer aktiv ist?

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 15:11 von olyndria

was is des und wo schau ich des nach

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 15:24 von 1akantor3

mein peer to peer ist aktiv
soll ich in deaktivieren?

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 15:28 von 1akantor3

lol^^
bei mir würde es insgesamt 59h dauern (so sagt es mir mein PC)
ich lade mit 35kb/s runter -.-
**unverschämtheit** :'(

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 12:17 von Gothicgamer88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)