Action Replay Max Hilfe ! (Digimon World 4)

So, ich habe mir ein paar cheats genommen von dieser Seite darunter auch die X daten unendlich als ich dann gespielt hab lief alles aus ein paar kleinikeiten wie immer start drücken beim tech erhöhung und lv up. ich dachte ich speicher mal ab damit ich die kraft also stärke = 9999 u.s.w. immer hab aber als ich dann neustart machte wurde alles nur noch schlimmer ! meine stärke u.s.w. ging auf denn normal wert und meine X-Daten hatten eine zahlen folge die man kaum als zahl aussprchen konnte sie ging sogar über die schrift drüber ? hab mich zu erst gefreut dachte kann jetzt alles ausgeben, "aber nein" das ganze hat nur dazu geführt das meine x_daten auf 0 sanken -.- ( alle punkte weg ! dann versuchte ich mir sie wieder zu holen ging auch nicht :-( dieser cheat verhindert das man was drauf gekommt ist jetzt mein spielstand im Eimer ? und das nach Monaten von harter arbeit kann jemand helfen ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 15:54 von detektivconan2

1 Antwort

ja,dein spielstand ist im eimer, das war auch bei einem freund so weil manche cheats sind im spiel verbuggt und wenn man da speichert taucht irgendein programmfehler auf und da kannste nichts mehr retten also musst du nochma von vorne beginnen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:44 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)