Ausdauerrennen: Fuji 1000KM (GT 4)

Ich bin dieses Rennen schon mindestens 20 mal gefahren und werde immer dritter. Ich fahre es mit dem Peugeot 905 (voll aufgetunt 1057PS)

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:24 von Murilo

7 Antworten

Also ich könnte (für diese Strecke) den "Toyota Minolta" empfelen!
Und damit du weißst wie er aussieht KLICKE hier http://uploads.forumcommunity.it/post-164783-11... ABER das beste Auto für solche rennen ist der "Sauber Mercedes C9" Link: http://aktual.com.au/photos/cars/nn_sauber.jpg
den gewinnst du aber nur bei Extrem - Formula und DAS ist dann mal so richtig schwer!

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 20:21 von GamerALEX

Wow ! respekt du bist das rennen so oft gefahren
ich hätte nach dem 2. mal schon kein bock mehr

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

Aber das letzte Rennen bei Profi bin ich ach schon mindestens 20 mal gefahren und schaffe es nie.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 17:26 von Murilo

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Also ihr seit ja drauf, ich habe das Spiel zu 100% durch (bei einer Siegerquote von 99,3% dh. bei 905 Rennen 899 gewonnen) "OHNE CODES"!
tschuldigung wollte nicht angeben aber das mußte ja mal gesagt werden, mfg. GAMERAlex

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 18:10 von GamerALEX

GamerALEX ich wünschte du würdest bei mir nebenan wohnen und mir deine GT4 daten auf meine Memorycard kopieren! Ich habe gerade mal ca. 25 %. Ehrlich gesagt spiele ich es aber auch garnicht mehr!

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 14:22 von gatjunkie

Ja "gatjunkie" ich spiele es auch so gut wie nicht mehr, ABER habe es ja auch durch :-)!

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 18:01 von GamerALEX

ich habe FUJI 1000 KM mit den playstation pescarolo geschaft

Antwort #7, 02. August 2008 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link