Geologe (Siedler Reich des Ostens)

Wie setze ich den Geologen ein?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:24 von Dominikhumm

10 Antworten

Hi!
Geh zur einer mine oder steinbruch, (mit dem Ritter) der kein eisen mehr hat und kein stein dann wenn du mit dem Ritter beim mine bist kommt ein button klicke drauf dann kommt ein geolog und macht den steinbruch oder mine wieder nutzbar!

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 14:44 von Grand-Theft-Auto-iv

Vielen dank,aber im Ersten level,geht es bei mir nicht.Muss ich dazu ins zweite Level?

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 14:53 von Dominikhumm

Ja stimmt erst ab ner bestimmten mission kannst du es und dort wird es dann nochmal gezeigt wie!

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 16:09 von Grand-Theft-Auto-iv

aha
also kann man gar keine rohstoffe verlieren so wie stein oda so oda?
ixch kiann alle rohstoffe die iwann ausgehen wieder erneuern?
bis ins unendliche?
is des so?
kannste mal schreiben welche rohstoffe ausgehenkönnen und wie man die wieder erneuern kann?

Antwort #4, 14. August 2008 um 00:16 von Timbaley

Bis ins unendliche hab ich hehe net ausprobiert aber viehleicht es wird aber immer teurer das wiederbeleben...

Antwort #5, 14. August 2008 um 08:16 von Grand-Theft-Auto-iv

ja hab ichn schon gelesen
is der editor eig auf deutsch oda auf englisch oda was?

Antwort #6, 14. August 2008 um 15:51 von Timbaley

Weiss net mehr genau aber glaub schon auf Deutsch

Antwort #7, 14. August 2008 um 20:55 von Grand-Theft-Auto-iv

und wo find ich den?
oda was muss ich machen um den zu benuzten?
bitte schrieb malalles was is wissen muss

Antwort #8, 15. August 2008 um 01:12 von Timbaley

Sorry keine ahnung hab das spiel schon lange net mehr gespielt

Antwort #9, 15. August 2008 um 12:02 von Grand-Theft-Auto-iv

´Den Editor findest du unter:
C:\Programme\Ubisoft\DieSiedler-Aufsteig eines Königreichs\base\bin\S6MapEditor

Er ist allerdings nicht einfach zu bedienen und auf deutsch.

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 17:52 von Gummel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Reich des Ostens

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)