Im Banditenlager (Risen)

hey leute
ich hab am anfang dem neil gesagt das ich ins lager will. und jetz bin ich achon ne weile lang dort
ich muss nurnoch diesen brogar besiegen
hab eine bessere waffe die arbeiterkleidung und den schutzzauber und keiner hat mehr aufgaben fr mich
aber iwie will der typ nich gegen mich kämpfen ich hab auch das schutzgeld und so geholt un die quests gemacht
aba jetz lauf ich ständig durch die gegend und keiner hat mir was zu sagen von denen
pls help
was muss ich denn machn

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:07 von Sonjabessy

5 Antworten

Hast du die Anderen Schon Besiegt Wie Ricardo ? Du musst die Erst besiegen !

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:55 von Parcix

ja hab ich
alle außer craig weil ich ihn verpetzt hab das er um geld kämpft
und jetz kann ich auch gegen niemanden mehr kämpfen

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:51 von Sonjabessy

Mach mal Bei Craig einen Witzzauber vieleicht Kämpft er ja dan gegen dich

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 15:30 von Parcix

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hab ich probiert ...klappt auch nich:(
ich bin jetz sogar schon mitglied bei den ...also ein jäger
hab ihn einfach so mal umgehaun
aber die quest mit dem machtgerangel un jäger müssen wieder jagen habn trotzdem nich geklappt

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 13:32 von Sonjabessy

Bring mal Brogar um habe ich auch gemacht dann wird Machtgerangel einfach so Abgebrochen aber du kommst wahscheinlich Weiter Speicher aber Vorher!

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 15:31 von Parcix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)