Magiemünzen (Sims Hokus Pokus)

gibt es einen cheat für magiemünzen?

wenn ja, wie heißt er?


thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:13 von schloemi

3 Antworten

Ich glaube es gibt keinen Cheat dafür, aber wenn du viele Magiemünzen bekommen willst zieh sehr oft um und warte auf das Paket , das der "rätselhafte Reisende" bringt. Dort sind 30 Magie Münzen drin und wenn man genug umgezogen ist hat man viele Magiemünzen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:22 von ColoFan

jaa? wusste ich nich thx auch

Antwort #2, 19. März 2012 um 14:01 von jsims

Auch wenn der Kommentar reichlich zu spät kommt – vielleicht nützt es ja wem anderen mal:
Der Trick mit dem Umziehen ist schon sehr gut, perfekt wird die Nummer allerdings dann, wenn du deinen Sim auf dem neuen Wohngebiet seine Fähigkeiten verbessern lässt. (Jaaaa mit 'nem Cheat für alle Fähigkeiten geht es wieder leichter, tut jetzt aber nichts zur Sache)

So kannst du bspw. deinen Sim an seinen Mechanikfähigkeiten werkeln lassen. Oder Logik. Beides ist sehr wichtig um ein erfolgreicher Magier zu werden. Sinken dann seine Bedürfnisse auf ein blutrotes Level, packst du deine Sachen und ziehst wieder um. Auf dem nächsten Plot geht es dann weiter.

Vergiss nicht die magischen Zutaten, die du pro Box bekommst. Der Umzieh-Trick ist daher nicht nur nützlich für die Münzen, sondern auch für dein Inventar an Krötenschweiß und Giftpilzen.

Antwort #3, 02. August 2013 um 12:24 von Phyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)