Kann ein Hund Hindernisse im Hindernisparcors vergessen? (Nintendogs Dachshund)

Hallo!
Ich habe einen Hund und der war voll gut im Hindernisparcours, er hatte eine Zeit von 34sek und ich habe mich halt eine Zeit lang nicht um ihn gekümmert, nicht trainiert, und jetzt kriegt er grade noch 45sek hin, er ist voll langsam. Kann es sein, dass er es wieder vergessen hat?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:31 von Mirchen11

2 Antworten

Ich glaube schon, weil das bei mir auch passiert ist, ich habe ein Jahr lang nicht gespielt und als ich danach mal wieder gespielt habe hat es mein Hund nicht mehr über die doppel-Hürde geschafft! Aber du kannst es ihm schnell wieder beibringen hat bei mir auch geklappt!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! xD

Jetzt habe ich noch eine bitte an dich: könntest du meine frage vielleicht auch beantworten? sie ist die Frage unter deiner! xD

Liebe
Grüße
deine
Princess_Yoshi =D

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:53 von Princess_Yoshi

mein hund wurde auch nach sehr langem spieln voll langsam aber mit etwas übung schafft er wieder 35 sek.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 10:27 von mohnblume98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)