Team für den 6. Orden und 7. (Pokémon Smaragd)

So also ich weiß nicht ob ich Wibke mit diesem Team schlagen kann, und der 7. Orden in Moosbach City, dafür muss ich noch ein bisschen trainieren aber bei Seegrasulb dann links das Meer und bei Fausthaven muss ich noch ALLE Schwimmer besiegen und auf den Pyroberg muss ich auch noch, aber bitte einfach beurteilen:

Zobiris Lvl. 32 (nehme ich mit, wegen VMs und keine Schwäche)

Zertrümmerer
Zerschneider
Geheimpower
Finte


Azumarill Lvl. 33

Blizzard
Surfer
Stärke
Walzer


Enekoro Lvl. 35

Donner
Duplexhieb
Walzer
Finte


Schwalboss Lvl. 37

Fliegen
Stahlfügel
Ruckzuckhieb
Schnabel


Gewaldro Lvl. 37

Laubklinge
Felsgrab
Ruckzuckhieb
Absorber (bald Gigasauger, hole mir die TM)


Letarking Lvl. 38

Schlitzer
Konter
Tagedieb
Schockwelle


Und dann noch die Pokémon, die ich lange trainiert habe, aber dann in die Pension tun musste, wegen der VM Attacken, aber auch die jetzt einfach auf der Box liegen:



BOX:

Knilz Lvl. 20

Tackle
Stachelspore
Egelsamen
Megasauger


Papinella Lvl. 19

Fadenschuss
Giftstachel
Stachelspore
Windstoß


Georok Lvl. 33

Steinwurf
Insität
Finale
Walzer


PENSION:

Magnayen Lvl. 31

Jauler
Sandwirbel
Biss
Schaufler


Qurtel Lvl. 23

Fluch
Rauchwolke
Feuerwirbel
Bodyslam


Bitte Team beurteilen, vielleicht auch mal austauschen, deswegen habe ich ja Ersatzpokémon aufgeschrieben, und sagen ob ich damit den 6. und vielleicht ja auch den 7. Orden packe, Kriterien freuen mich auch, denn so lerne ich auch etwas.

Dankesehr im Vorraus

LG Gurke8899

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:46 von Gurke8899

5 Antworten

Bitte antworten!

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:53 von Gurke8899

:-( bitte

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 16:55 von Gurke8899

Also Leterking ist schon richtig schlecht. Hättest ihn Muntier lassen sollen.
Ebenfalls ist Enekoro nicht gut, weil der Donner wenig abzieht, weil es einen schlechten Spez.ANG hat.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:03 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
OK der Fabian da xD (DBZ IS GEIL) hat schon recht das Leterking besser als Muntier gewesen wer aber egal trainier es einfach den es bekommt eine hoche iniative

Em ja ein Enekoro ich weiss ja nicht ich könnt nichts damit anfangen

dein schwalboss musst noch bischen trainiren aber gute attacken hatts ja^^

Azumaril haha hat ich bei aller ersten mal auch ja also wenn du das im team lässt musst du es hoch leveln( aber ein Garados oder ein Toheido st schon besser aber Toheido ist halt halb Unl.)

ich gib dir mal n tipp für ein ganz gutes Team

Gewaldro

---Voltenso ist gut für den 6.8 und Champ(7. orden auch wenn es -----knirscher kann)--fangen kannst du´s level 24 auf der route 118-

dein Georock ja kannst auch benutzen mit seinem steinwurf und so
(besser were ja ein Stollos oder Rizeros brauchen aber viel EP)

Qurtel ist scheizZe also das PKM insgesammt fang dir doch ein Chamaup und entwickel es zu Camerupt ( STarke angriff und spez.a


ah wenn du unbedingt willst das icg dir helfe schick doch ne mail ;D

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 21:05 von Spaceass

dein gewaldro muss du auf lv.45 bringen und dei schwalboss auf 47!

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 21:38 von itachimater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)