bitte nur für kenner (NUR KENNER)! (Halo Reach)

meine frage wäre nütz überhaupt diser wierelesss adapter
also sind die datenübertragungen schneller und lohnt sich es überhaupt
UND wie viel kostet es
danke im voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:44 von _ZoKeR_

8 Antworten

Was glaubst du denn?










Mit der Wireless-Technologie ist es wie mit dem Wind:

Im Freien ist es immer recht zugig, aber steht man hinter einer Wand wehts schon nicht mehr so stark.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:59 von SoD-Shadow

und wie ist es mit nem ethernet kabel (ich weis das ist ein kabel der braucht kein Adbt) aber sicher gehen ist ja ned schlimm

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 18:13 von _ZoKeR_

Wie ich mit meinem Vergleich ausdrücken wollte:

WLAN is gut, solang nichts störendes, wie gemauerte oder dicke Wände oder mehrere Stockwerke, zwischen Sender und Empfänger liegen.

Deshalb ist es dann ratsam, wenn es nur irgend möglich ist, eine Kabelverbindung dem WLAN vorzuziehen.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:45 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
warst sehr hilfreich aber meine letze frage ist
20 € für den adabter ist das gut aber der adabter mit nur 1 (anttene) danke für deine letze Ant für meine letze frage

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:33 von _ZoKeR_

das ist schon gut es gibt aber auch schon welche fuer nur 10 euro

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 16:35 von hagalith

aber ich meine 20 € für den adapter von xbox 360

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:25 von _ZoKeR_

ich weiss aber ich koennte dir einen fuer nur 10 euro einen besorgen

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 10:20 von hagalith

DANKE MAN ABER WEIST DAS ist ned für mich für freund der wollte schon uhr lange disen adapter und ich habe es schon gekauft
und danke nochmals für alles

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 21:30 von _ZoKeR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)