hilfe wird benötigt (Pokemon Schwarz)

ich hab den 7ten orden und bin schon ganz oben beim turm gewesen dann war da reshiram aber ich hab die weiße version und der rivale ist damit weggeflogen und danach bin ich mit den anderen nach unten gegangen und ab da weiß ich nicht was ich machen soll bitte schnell antworten thx im voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:57 von jbl55

9 Antworten

du musst wieder in die wüsste gehen bei den ruienen oder was adas auch sind

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 17:09 von realschule

cool danke

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 17:42 von jbl55

ey ich brauch nochmal deine hilfe also ich bin ganz fertig mit der ruine aber dann gingen wir alle wieder zurück und der mit den roten haaren ist weggeflogen und dann hat die professorin angerufen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 19:07 von jbl55

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du musst erst mal wieder nach Shippou city ,also da wo du den orden geholt hast und wo auch der drachenturm da war. von shippou city führt ein weg nach unten wo es wasserpfützen gibt...von dort weiter nach oben,da sind paar rangers sie kämpfen wollen,dann nach rechts und daa gibt es dann 2 wege, der eine ist optional und der andere ( der weg der unterhalb ist) führt zu einer brücke und von dort aus zu der nächsten stadt und dem nächsten orden ;)

hoffe mal ich konnte bisschen helfen

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 20:24 von muga

ja da war ich aber da waren zwei team plasma typenn und die lassen mich nicht durch

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 21:05 von jbl55

hilfst du mir dabei

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 08:58 von jbl55

wie weit bist du denn

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 10:31 von jbl55

du musst in die stadt wo du den 2orden gemacht hast da stehen alle dann kriegst du von arenaleiterin eine weiße oder schwarze(eventuel welche edition)kugel dan kannst du in die arena wo die 2typen stehen

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 11:28 von realschule

vielen vielen dank

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 12:10 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)