charackter importieren und gefolgsleute! (Mass Effect 2)

hallo leute:)
hab ein paar fragen die ich gern loswerden möchte :)..sry wenn ich jezt was frage was schonmal gefragt wurde aber hab direkt runter gescrollt weil ich keine unnötigen spoiler riskieren wollte:D!
also frage 1: wenn ich meinen chara aus 1 importiere..kann ich dann an der optik zb was verändern bzw viel wihtiger an seiner klasse..?
2. wenn man importiert übernimmt man dann ein paar gefolgsleute?
wenn ja...alle? weil mirs der korganer im 1teil gestorben =(!nicht das ich den dann nicht habe
das wärs eigentlich schon xD danke!^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:15 von eatea111

1 Antwort

Ja du kannst seine Optik und Klasse verändern. Wenn du importierst übernimmst du alle entscheidungen mit in den zweiten Teil. Soll heißen ist bei dir einer gestorben wirst du ihn im zweiten Teil nicht wiedersehen.
Laut deiner Frage scheinst du nicht zu wissen was im zweiten Teil passiert, du suchst dir selbst ein fast komplett neues Team, falls du es nicht weißt.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)