win 7 laptop problem (LoL)

Hallo Leute
ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen laptop zugelegt da ich ihn unter anderem für die schule brauche.
hab league of legends installiert und hab ein spiel gemacht.
so nun mein problem:
die reaktionsgeschwindigkeit von dem spiel ist abartig gering
also beispielsweise man klickt irgendwohin und der champ fängt an erst nach einer sekunde dorthin zu laufen.
einstellungen auf mittel und wie gesagt hab win 7 und hab direct x 9 installiert sonst gehts ja net.
so jetzt zum system:
Acer Aspire timelinex 5820tg
intel core i5 520M
ati hd 5650 1 gb
4gb arbeitsspeicher

würde mich sehr über hilfe und vorschläge freuen.ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass diese lange reaktionszeit von dem laptop kommt.
PS:habe an die 70 prozesse im task manager laufen falls es hilft

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:36 von JacktheRipper

3 Antworten

windows 7 ist eigentlich auf dem neusten stand... Dein Problem nennt sich ''delay''.. dass gibt es sehr oft auch bei mir
Aber dass kommt nur wenn der ''ms'' balken oben rechts voll ist
wenn du mehr als etwas 300 dann hast du wenig delay so c.a. 1-2 sekunden. überprüf doch mal deine verbindung

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:36 von DarkFlame

Des Problem hab ich auch, wenn ich zu weit weg vom Provider bin, hab ich eine zu schlechte Verbindung(WLAN) --> dann kommt es zur Verzögerung! Für ne bessere Verbindung hock ich mich einfach nur näher dran und dann gehts auch wieder!

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 14:44 von mega-m

Bei mir genauso; ich habe mal WoW gespielt BUMM der Balken war auf 27000 ms is dass nicht unglaublich?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:45 von deinvater

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)