frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man ganz zum schluss der story auch verhindern das sasuke stirbt?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:36 von Undertaker_18-0

25 Antworten

wie meinen?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 17:37 von Kakashifan073

der stirbt net

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 17:38 von AkazukiSasuke9959

seit wann stirbt sasuke in der story ?xD

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 17:42 von SasukeUchia96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe sehr das er mal stirbt ja aber du kannst nicht in den Verlauf der Story eingreifen

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 17:39 von Kakashifan073

sasuke stirbt doch nicht?

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 17:40 von Dandex---

bis jetzt noch nicht aber ich hoffe das tut er bald XD

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 17:41 von Kakashifan073

Sasuke is der Bill Kaulitz des Naruto.. wenn der stirbt is das ende der welt nich mehr fern haha^^ Denk mal nich das der sterben wird.

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 17:47 von buschigeAugenbraue

der Vergleich ist gut ich HASSE Bill XD
genauso wie Sasuke XD

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 17:43 von Kakashifan073

man kann doch nicht sasuke mit diesem freak vergeleichen also bitte

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 17:44 von gelöschter User

doch die beiden sind sich meiner Meinung nach echt ähnlich^^

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 17:45 von Kakashifan073

Klar^^ sind beides Emos .. und ich wette sogar das Sasuke noch besser singen kann xD ok ob Bill Chidori beherscht wage ich zu bezweifeln^^

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 17:52 von buschigeAugenbraue

das stimmt^^
das sind die beiden XD

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 17:48 von Kakashifan073

omg wie kann man sasuke mit nem emo vergleichen wer das tut hat kp was emos sind zwischen emos und sasuke iss ein gigantischer unter schied

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 18:09 von Sasuke115

also ich sehe da keinen XD

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 18:06 von Kakashifan073

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 18:07 von Kakashifan073

oh man wie man sich aufregt wegen ein bissel spass is doch sinnlos^^

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 18:11 von selganor

omg ich würd mich mall vorher informitren was emos sind


mir fallen auch ein was kakashi iss aber ich habe keine lust und grad keine nerven auf so ne kinder scheisse

Antwort #17, 13. Oktober 2010 um 18:13 von Sasuke115

das ist mal wieder typisch für dich Sasuke115 typisch du verstehst echt null Spaß
natürlich weiß ich was ein Emo ist -.-

ich gebe selganor Recht sich aufzuregen wegen einem bisschen spaß -.-

Antwort #18, 13. Oktober 2010 um 18:10 von Kakashifan073

nee aber ich macht euch über emos lustig und das kann ich ned leiden eine sehr gute freundin von mir iss emo

und ja ich versteh auch grad kein spaß und das hat seine gründe

und du regs dich doch auch auf wen man sich über kakashi lustig macht

Antwort #19, 13. Oktober 2010 um 18:17 von Sasuke115

wieso über Emos?
wir machen uns nicht über Emos lustig sondern über Sasuke

Antwort #20, 13. Oktober 2010 um 18:14 von Kakashifan073

also erstmal entschuldige ich mich bei allen sasuke fans für den vergleich. (bitte nich mein haus belagern). Und 2 sind Emos nicht emotionslose menschen? wann hatte sasuke denn mal Emotionen gezeigt? :P

Antwort #21, 13. Oktober 2010 um 18:21 von buschigeAugenbraue

das ist richtig buschigeAugenbraue

Antwort #22, 13. Oktober 2010 um 18:16 von Kakashifan073

außerdem verstehe ich auch gar nicht warum Sasuke Fans überhaupt auf diese Frage gehen es ist doch von vornherin klar was hier so steht

Antwort #23, 13. Oktober 2010 um 18:17 von Kakashifan073

so was muss man sich doch nicht antun

Antwort #24, 13. Oktober 2010 um 18:17 von Kakashifan073

wegenden dummen vergerliechen

ach soll mir auch scheiss egal sein

Antwort #25, 13. Oktober 2010 um 18:21 von Sasuke115

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)