3 Fragen (Fifa 11)

Ses Leute
Bin am Überlegen ob ich mir Fifa 11 kaufen soll oder nicht. Daher habe ich 3 Fragen:

1. Sind die Spielerwerte wie auf der Xbox und so? (z.B. Shinji Kagawa 75 Punkte)

2. Gibt es neue Ligen in Fifa 11 für die Wii? (hab gelesen die griechische und die russische sollen anstatt der norwegischen und südkoreanischen dabei sein)

3. Muss ich online gehen um neue Spieler zu erstellen und wenn ja wie geht das? (Ich blick da irgendwie net durch xD)

Wär nett wenn ihr bald antworten würdet <@:)
Habe die Ehre

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:40 von gelöschter User

2 Antworten

1. Sry ich verteh nicht was du meinst :D

2. nein das stimmt nicht

nein du musst nicht online sein wenn du be a pro kennst dann kannst du nur da ein spieler erstellne sonst kannst du keine spieler erstellen aber das be a pro heißt da anders aber ist das gleiche

also ich habs mir geholt und ich war zufrieden die grafik is ganz aktzebtabel und das gameplay ist richtig klasse

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:48 von kev40

thx kev40 ;D

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)