Sniper permanent! Entscheidung! (Combat Arms)

ich weiß die fragen wurden hier schon öfters ähnlich gestellt! aber ich bräuchte jetzt hilfe um mich zu entscheiden!
soll ich mir als permanente sniper die: DSR-1 Subsonic, Artic Wolf oder TPG-1 PRO holen?
danke im vorraus!
PS: wäre gut wenn ihr aus erfahrung sprecht!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:10 von _V1rTu4L_

2 Antworten

also ichwürde wirklich die tpg-1 pro nehmen ich spreche asu erpahrung also sie ist sau prözise hat ein geiles aussehen ein geiles scope und die firerate is der hamma sie läd schneller nach als jede adnere bolt action siper rifle good luck hoffe konnte helfen PS: man kann auch quickscopen mit ihr

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:32 von AmarosxX

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ich würd sagen dsr1-subsonic weil
1. schiesst schnell und macht full dmg
2. tpg ist zwar net schlecht gibt aber z.b. äber kill creek net immer 1 hit
3. die dsr is präziser als die tpg
4. arctic wolf geht nurim nahkampf also quick- oder nonscope fürs campen is die inzwischen müll
fazit: wenn du mit der snippe in den nahkampf gehst dann die tpg1, wenn du campst und nahkampf macht dann die dsr und wenn du ein hardcore camper bist dann die m107cq se weil die doppel zoom hat und die waffe mot dem meisten dmg im ganzem game ist.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 13:00 von kaesefuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)