Be a Goalkeeper nichts zu tun? (Fifa 11)

Hallo Leute

Ich habe das gefühl das man im Be a Goalkeeper nichts zu tun kriegt ich habe mit dem schlechtesten verein der premiere leage eine be a goalkeeper karriere begonnen (mit meinem VP) nach den ersten 3 spielen musste ich nur gerade 2 schüsse halten. Auch gegen eine mannschaft wie Man. City musste ich praktisch nichts tun. Kann man irgendwie einstellen das die deffensive vernachläsigt wird und dafür viel mehr offensiv bei meinem und beim anderen team den mein team hat in den 3 spielen kein tor geschossen. Ich der arena macht be a goalkeeper ja sehr grossen fun aber ich würde das gerne ich in der karriere haben.

Leider kann ich nicht online zocken da ich nicht genug für gold mitgliedschaft habe. ansonsten denke ich da wäre warscheinlich sehr viel mehr los.

Hatt jemand die gleichen erfahrungen gemacht? oder weis wie man sie behebt?

Freundliche Grüsse Sportgamer

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:23 von Sportgamer

2 Antworten

Mir geht es auch so dass ich als Goalkeeper nichts zu tun hab. wenn mal ein schuss aufs tor kommt ist der auch nicht gerade schwer zu halten

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 08:11 von Assassine360

Also Offline kannste vergessen !
Aber online macht des übel bock

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:12 von hertharobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link