Selbstmordkommando tali jack illoyal (Mass Effect 2)

Hey Leute ich hab ein riesen Problem,
Also Ich hab alle Missionen für Loyalität gemacht, aber Jack und Tali sind mir nicht Loyal weil sie sich mit Mirand/ Legion gestritten haben und ich für Miranda/ Legion Partei ergriffen habe da ich keine anderen Auswahlmöglichkeiten hatte. Jetzt reden die beiden nicht mehr mit mir und wenn ich sie anspreche sind da ein paar antworten in grau die ich aber nicht anwählen kann. In der Selbstmordmission habe ich die beiden dann immer in mein team genommen, dass sie nicht sterben während ich ihnen nicht helfen kann. Ich habe Legion in die Schächte geschickt, er hat überlebt. Ich habe beide male Garrus das team anführen lassen, alle haben überlebt. Ich habe Samara die Biotische Barriere machen lassen, sie hat überlebt. Ich habe Grunt die Crew zurückbringen lassen, und er hat überlebt. Dann mach ich den Bossfight und ich besiege ihn, alle leben noch, und dann liegen auf einmal jack un tali tot neben mir. Super. Weiss irgendjemand wie ich alle überlebn lassen kann, ich hätte gern den Erfolg^^ Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:28 von Kirschtuete

10 Antworten

Um das du den Erfolg bekommst musst du zuerst Garrus als Truppenführer bestimmen und dann aber Miranda(nicht zweimal Garrus). Und es ist egal wenn du als Begleitschutz bestimmst, du solltest sowieso eher die starken mitnehmen. Wenn die anderen das Tor bewachen(während des Bossfights) ist es wichtig die Waffenstarken das Tor schützen zu lassen. Das sind Grunt, Thane und Garrus die starken halt. Und bei dem ganzen Durchlauf ist es sehr wichtig zügig vorranzukommen und nicht zu trödeln. Jetzt müsste es klappen mit dem Erfolg.

Um das du alle Antworten freischaltest brauchst du einen importierten Charakter, dadurch bekommst du extra Punkte. Dadurch kommst du auch leichter an Morinth ran.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:39 von watchmen

ok thx ich werd's versuchen =)

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:24 von Kirschtuete

um tali und jack wieder normal zu machen brauchst du eine hohe anzahl von gut oder böse glaube maximal dann kannst du sie übberreden

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 22:24 von Burningsoul189

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
So ein Mist, man braucht doch keine maximale Anzeige. Entscheide dich klar für eine Seite und dann hat man am Ende kein Problem positiv oder negativ zu antworten.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:23 von watchmen

du hast gesagt man kommt leichter an morinth ran wie meinst du das? du meinst wahrscheinlich die mission mit samara aber kann ich die in meinem team haben? und nochwas das mit dem charakter importieren hilft das auch wenn ich me2 2 mal durchspiele?

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 14:31 von iTz-Insanity

Um das du an Morinth herankommst brauchst du auf jeden Fall den Charakter aus dem ersten Teil. Denn durch den Import erhälst du je nachdem welche Richtung du einschlägst (gut oder böse) zusätzliche Punkte die später wichtig sind damit du sie in dein Team aufnehmen kannst.

Es hilft nicht wirklich wenn du mehr Vorbild/Abtrünnigkeitspunkte brauchst es ist mehr dafür gedacht dein Level auf 30 zu bekommen, was man eigentlich schon im ersten schafft.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:27 von watchmen

Hallo, leute schtuldigt das ich jetzt störe,aber ich hab das selbe problem(spiele jetzt das 3mal)und könnte mir jetzt jemand genau sagen wie ich jack nach dem streit wieder lojal mache,damit sie überlebt?(hab Miranda gewählt beim streit).
Bitte schnell antworten!
Danke im Vorraus.

P.s watchmen wollt dir kurz danken,hast mir schon öfter witergeholfen:)

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 21:05 von Bolife2

aber man kann morinth ins team kriegen bei mir schlachtet samara die immer

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 15:40 von iTz-Insanity

An Bolife2, du bekommst Jack nach dem Streit nur wieder loyal wenn du genug Punkte hast oder aus dem ersten Teil importiert hast. Wenn du wieder anfängst musst du es halt solange herauszögern bis du vor der Selbstmordmission stehst, anders wird es bei dir nicht klappen.


Und nun zu Morinth, du kannst sie ins Team holen aber es ist unabdinglich das du importierst. Du brauchst die Punkte um überhaupt zwischen den beiden wählen zu können. Ich habe es auch nicht ohne den ersten Teil geschafft sie zu kriegen, und ich habe es schon sehr oft durchgespielt.
Wenn du sie dann allerdings hast wirst du mit ihr keine tieferen Gespräche führen können(sie wird dich nur töten).

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 18:57 von watchmen

ok.danke.

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 18:08 von Bolife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)