Road to wrestlmania (SmackDown vs. Raw 2011)

ich wollte mal fragen ob jemand weiss mit wem man alles road to wrestlmania machen kann letztes jahr könnte man mit edge,shawn michaels,triple h, mickie james ,und erstellten superstar,randy orten,Brand Warfares RTWM (John Cena / Triple H)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:37 von Chilloutboy1993

13 Antworten

dei frage wurde shcon oft genug gestellt guck doch bei älteren threads

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:31 von gelöschter User

Caw vs Undertaker,Christian,john Cena,Rey Mysterio,CHris Jericho ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:59 von LegendKiller93

so wenig oder komm noch welche

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:50 von Fanat_in_Randy

es sind nach wie vor 5 leute in der RtWM!Genau so wie die letzten anderen jahre!

als beweis
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/73316/wwe-sma...

da siehst es als screenshot!

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 18:12 von LegendKiller93

nein sonst waren es auchncith mehr

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:09 von gelöschter User

toll jetzt nichts gegen die die das toll finden aber ich find die irgendwie scheisse auser da mit dem erstelten

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 18:09 von Fanat_in_Randy

kann man auch nix dran ändern Fanat! und HARDYBOY ICH HAB DOCH GESCHRIEBEN DAS ES JEDES JAHR 5 verschieden RtWM gab LLLLLLLLLLEEEEEESSSSSSEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN!
TUT GUT!also 2010 5 und 2009 auch 5 verschieden Road to WrestleMania´s

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 18:21 von LegendKiller93

naya legendkiller 93 ich dachte vieleicht weil es jetzt auch mehr wrestler als sonst gibt es auch mehr rtw's aber naya

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 19:07 von Fanat_in_Randy

nein leider nicht Fanat zumindest ist davon nix bekannt!
und naja es gibt ja auch diesen univers mode der ist auch gut gemacht finde ich das könntest du ja auch so wie eine rtwm sehen wenn du mit nem bestimmten wrestler dich dort nach oben kämpfen tust

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 19:12 von LegendKiller93

ja stimmt schon

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 19:56 von Fanat_in_Randy

legendkilelr ichhba doch auch geschriebn das es bisher keine mehr als 5 gab LLLLLLEEEEESSSSEEENNN
XD

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 12:02 von gelöschter User

naja das klang so bzw kam so rüber als meinst du das es nicht so wäre xD

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 14:39 von LegendKiller93

asu XD

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)