Allgemeine frage zu ps3!Für Profis!(oder auch nicht) ;-) (Fifa 11)

sorry das ich diese frage hier stelle doch ich dachte mir das hier die meisten antoworten kommen naja.

So im moment benutze ich den EU Store aber ich habe eben erfahren das es ein Pack gibt dass in dem EU Store nicht gibt.Ich habe gelesen dass man es aber im US Store kaufen kann.Meine Frage ist nun wie ich auf den US Store umschalten kann.Und ich will immer noch auf dem gleichen Profil bleiben und ich will wieder zum EU Store wechseln können.Also wie geht das?Bitte ausführlich erklären.
Thx im voraus
LG

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:39 von feindlicheroffizier

1 Antwort

Du müsstest einfach deine Profil-Adresse, Stadt, Staat in einen existierenden Amerikanischen Wohnsitz ändern, dann kommst du in den US-Store.

Allerdings kannst du dort keine Dinge kaufen, da du dein Budget nicht darüber übertragen kannst. Kannst also nur Demo's runterladen

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:54 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link