hab leider ein problem mit dem drachen mod - immer noch (Oblivion)

ich habe jetz diesen mod runter geladen: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c... , dann hab ich die ordner meshes und textures komplett in oblivion data verschoben, also nur die ordner mit inhalt. dann hab ich noch drachen.esp verschoben, den mod bei spieldateien aktiviert und hab angefangen zu spielen, hab zwar die versprochenen zauber bekommen aber wenn ich nach dem auswählen eines drachen das beschwören versucht hab kam nur son komisches rufzeichen in ner gelben raute... kann das vllt mal jemand anders auch ausprobieren, vielleicht weiss er/sie dann was ich falsch gemacht habe, oder ob der mod im allgemeinen net geht, danke jetzt schonmal, ich kann jetz schon fast sagen: bis zum nächsten mal...

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:44 von Frageaneuch

4 Antworten

du hast ja geschrieben..''verschoben'' du müstest normalerweise entpacken wenn ich mich nicht irre..

P.s: hab in letzter zeit kein oblivion mehr gespielt mods brauch ich grade nich und so..

Vielleicht konnte ich helfen MFG Zorro

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:37 von ZorrosDaemonenklinge

hast du den neusten patch?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:24 von pjdeluxe

ja ich hab den neusten patch und ntpackt hab ichs auch aufs desktop

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 09:12 von Frageaneuch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielleicht musst du nich aufn desktop entpacken sondern in die data

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 14:37 von ZorrosDaemonenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)