Könnt ihr mir Tipps für Corvus 2 geben? (mein team steht unten) (Dragon Quest 9)

Barde St.49
Kampfkünstler St.49
Paladin St.37
Priester St.39

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:58 von SlimShady97

7 Antworten

Keine ahnung, bei mir hat es auch erst um lvl 56... oder so geklappt.
Aber meine Rettung ist oft mein Krieger mit nem haufen LP der mit einem Über-Wunderschwert und einer Heiligen Rüstung ausgerüstet ist.
Diese heilen ihn und er kann selbst dan durchhalten wenn alle anderen tot sind und ihn nicht heilen können.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:17 von zenithadrache96

ja aber ich kann die über-wunderschwert nicht herrstellen weil mir sachen fällen (ich glaube Meteorenarmschiene.) weißt du zufällig wo du die bekommen hast?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:21 von SlimShady97

56? o.O omg... (10-20 level over ;)

naja der Barde stört, eventuell auch der Künstler aber wenn der auch noch weg ist krigst du ohne jetzt viel zu trainieren gar kein Schaden auf Corvus und sonst sollte es vom Level her auf jedenfall gehen...(Strategie mal vorrausgesetzt)

hattes du nicht eh schonmal die Story bis Corvus durch? wieso brauchst du dann noch Tipps dafür bzw. wieso hast du neu angefangen?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 19:23 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich habe neu angefangen und es schon zu corvus geschafft allerdings klappt es diesmal überhaupt nicht! unf um andere zb gladiator oder so zu machen hab ich kein bick alles wida von vorne zu leveln

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:31 von SlimShady97

Wenn du das nicht auf dich nimmst schaffst du es nie

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 11:24 von Jinschuriki11

wieso ohne barde und kampfkünstler? ich hatte sie die ganze storry dabei...
M-A-S. kanste für 50 minimeedalien bekommen...oder alchemie.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 12:53 von zenithadrache96

Ich habe das ganze von Level 1 an ungefähr 5 mal gemacht und war am Schluss Stufe 29 als ich ihn besiegt habe (Man war der leicht)

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 19:21 von Jinschuriki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)