cod4 Multiplayer startet nicht (iw3mp.exe funktioniert nicht mehr) (CoD 4 - Modern Warfare)

sers zusammen


Ich habe mir heute Morgen CoD4: Modern Warfare von Steam runtergeladen.

Der Einzelspieler-Teil funktioniert auch wunderbar, aber jedes Mal wenn ich den Multiplayer-Teil starten will, kommen folgende Meldungen:


----------------------
Möchten sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?
[Ja] [Nein] [Abbrechen]

----------------------



Nachdem ich auf ja oder nein geklickt habe (es macht keinen Unterschied bei mir), kommt folgende Meldung:




----------------------
Microsoft Windows


[CoD4-Logo] iw3mp.exe funktioniert nicht mehr

[Online nach einer Lösung suchen und anschliessend beenden]

[Beenden]

----------------------





Auch hier kann ich beide Möglichkeiten anklicken, es passiert bei beiden das Gleiche:
CoD4: MW Multiplayer geht zu.





Kann man das irgendwie zum Laufen bringen? (ich hab kB drauf, die 29€ einfach so abzuschreiben D:)



MfG
Ein Typ der grad auf 179 dreht^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:59 von noexpert

9 Antworten

iw3mp.exe

Ich liebe diesen Fehler, den hat jeder dritte Spieler^^

Du musst nur ein Headset, Kopfhörer oder Boxen in den rosa Steckplatz deines PCs stecken ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:29 von Lufia18

Es steckt bereits ein Headset in meinem PC.


Rosa Stecker (mit nem Bildchen von nem Mikro drauf) steckt im roasroten Slot.


Schwarzer Stecker (mit dem Bildchen eines Kopfhörers drauf) steckt im schwarzen Slot.




Funktioniert trotzdem nicht =/

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:35 von noexpert

stelle den schwarzen im grünen teil beim PC..und rot/rosa bei eben rot/rosa.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 20:02 von naruto55

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
stelle den schwarzen im grünen teil beim PC..und rot/rosa bei eben rot/rosa.

-----------------------------


Keine Veränderung bisher.. iw3mp.exe macht immer noch nix Anderes als "nicht funktionieren" =(







Hab jetzt den rosa Stecker im rosa Slot und den schwarzen Stecker im grünen..

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 20:08 von noexpert

EDIT:

VIELEN DANK AN LUFIA18 UND NARUTO55 :-)


Hab den Fehler gefunden :)



-> das Spiel wollte, dass ich die VORDEREN Audioslots benutze, ich hab allerdings die jeweils hinteren benutzt xD


Funktioniert jetzt :)

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 20:18 von noexpert

lol, das freut mich.

Fröhliches zocken, vielleicht TREFFEN wir dich mal^^

PS: Böser Witz ;)

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 20:56 von Lufia18

*duck*

*aus 20 Metern messer*


niemaaaaals Ò_ó

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 20:58 von noexpert

ach was, irgendwann treffe ich dich, einen mehr für meine Opfer... äh Freundesliste^^

Wird ansonsten sicher, ein bombiges Vergnügen xD

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 22:34 von Lufia18

löl..na dann viel spass ;D

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 13:48 von naruto55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)