Suche ein spezielles Fahrzeug (GTA 4)

hallo befinde mich noch innerhalb der ersten missionen auf der östlichen insel. habe eine mission gemacht bei der ich ein auto klauen sollte, es befand sich in der nähe der bar wo man dart spielen kann es sah aus wie eine mischung aus einem 7er bmw und audi A8 in eine geilen edlen farbe, durch den ganzen missionsstress konnte ich mir leider nicht den namen merken. könnte mir jemand sagen wie dieses auto heisst und ob ich es irgendwo finden kann?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:43 von gta-gangster

13 Antworten

"Feltzer" glaub ich.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:46 von gelöschter User

hm.. eventuell einen link mit bild, ich galub es war nicht feltzer

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 19:51 von gta-gangster

mom

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
http://www.gta4.net/vehicles/
dort kannste dir alle autos aus GTA IV anschauen. Ich denke da wirste es finden...viel glück^^

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 19:53 von gelöschter User

danke jetzt habe ich das foto, brauch nur den tipp wo ich das finden kann, kann es sein dass es davon eine spezialversion gibt, das auto in der mission hatte auf dem grill eine auffälliges emblem und das auf dem foto keines
http://media.gtanet.com/images/3355_gtaiv_broke...

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 19:57 von gta-gangster

eventuell ist das der PMP 600

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 20:00 von gelöschter User

von jeder wagensorte gibt es verschiedne ausehen (mal so kaputt oder verschieden farbender lack weiß nicht wie das heiß^^). Finden kannste es überall. Wie weit biste denn...denn so die geilsten autos fahren auf der 2. insel (Algonquin).

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 20:00 von gelöschter User

ja bin noch nicht so weit dauert noch etwas bei mir bin noch in broker

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 20:07 von gta-gangster

aso^^ wie viel % und wie viel missis haste ca.?

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 20:09 von gelöschter User

etwas unter 20% :-)), hätte aber gedacht dass wenn das auto in einer der ersten missionen drinn ist, auch leicht innerhalb der ersten insel auffindbar ist, stimmt es dass es auch einen maybach gibt? hatte glaube ich bei rich im tv kurz einen gesehen

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 20:14 von gta-gangster

mit autos kenn ich mich nicht aus, aber ich weiß das es ein: esten martin, lamborghini, prosche boxter, porsche cayenne, mercedes s-klasse, mercedes sl usw...aber die autos die auf der 1. insel sind müssten immer auch rumfahren. ich hab 38%

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 20:18 von gelöschter User

schnap dir einen getunten BMW m5 er färt auf der strasse also must du in eigentlich finden!

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 20:24 von grins11

Wo kann man denn BMW m5 finden ?

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 17:29 von Neymar____11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)