?Versteh ich nicht? (Black & White 2)

Also ich möchte die tribute und mannakosten oder so ändern (bestien größe) und mach das halt so:

unten links ,,START`` dan gebe ich dort ,,Black& white 2`` ein tadda da ist der Ordner...nun steht da das ich auf data gehen soll-.- da steht aber nur ,,Persistant Data`` mh ich bin einfach mal raufgegange um zu schauen ob da ,,Balance`` steht da steht aber nur ,,Creature Mind`` und ,,Player Info`` irgentwas ist da doch falsch oder? bitte antwortet schnell

Danke schon mal TimoDeluxe

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 19:31 von TimoDeluxe

5 Antworten

Du muss bei Arbeitsplatz auf Festplatte C oder D (Je nach dem wo du es gespeichert hast) und Dort dein Lionhead Studios Ordner suchen(Und doppelklicken). Dort befindet sich ein Black&White2 Ordner(auch hier doppelklicken). Dann siehst du dort den Ordner Data(wieder das gleiche). Dort dann auf Balance. Hier sind die ganzen Text Dokumente.
Hoffe konnte helfen. Viel erfolg.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:45 von BlAcKoUt666

Danke Danke Danke xDDD jetzt muss ich nur mal sehen wo das ist ich denke mal da wo bla bla bla animal steht xDD nochmals danke^^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:50 von TimoDeluxe

-.- na toll nächstes problem-.- da steht das das nicht geht also kann net gespeichert werden...was muss ich da nun machen? ich glaube irgendwo war die frage schonmal aber wo weis ich nicht mehr sry

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 19:56 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Achja der Hacken ist schon raus gewesen bei schreiberschutz oder so^^ freue mich auf die nächste antwort vvon ech ;)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 20:06 von TimoDeluxe

Achja der Hacken ist schon raus gewesen bei schreiberschutz oder so^^ freue mich auf die nächste antwort vvon ech ;)

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 20:06 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)