Game hängt sich im ersten rennen auf (F1 2010)

Das game hängt im ladebildschirm wenn ich aus der box fahr hängt es sich auf pls help

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 19:41 von Napster_109

6 Antworten

Schau ob du alle Programme im Hintergrund geschlossen hast und sonst stell die Grafik anders ein.

Wenn du Vista hast würde ich versuchen, das Spiel als Adminstrator auszuführen

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:07 von Malte55

Hey Malte,
kann man als Admin auch die gespeicherten Spielstände aufrufen?

Gerry

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 23:08 von Gerry1997

Ich glaube nicht, das läuft nämlich alles über Windows Live. Wenn man sich da nicht registriert kann mal sein Spiel ja nicht speichern.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 17:54 von Malte55

Ich nehme mal an,das Windows-Live sowas wie Xbox-Live ist.
Heist das du kannst das Spiel nur speichern,wenn du ne Netzwerkverbindung hast?

Gerry

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:00 von Gerry1997

Ja, das ist wohl zum Schutz vor Raubkopien. Allerdings finde ich es ziemlich doof, das man keine zwei Spielstände erstellen kann.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 08:42 von Malte55

Ja,das ist ein Manko an dem Spiel.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 21:09 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)