Nach dem Ende weiter? (Arcania - Gothic 4)

Kann man nach dem Ende weiterspielen, wie in Oblivion?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 19:42 von gearofwar

11 Antworten

nein leider nicht ...

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:45 von Crazygamer220

Schade. Trotzdem danke

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:08 von gearofwar

man kann nicht mal kurz vorn endboss speichern und wieder zurückgehen... weil die Scheißbrücke kaputt ist

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 06:39 von Cholesterinbombe

Man kann aber vor der Brücke noch zurückgehen oder? Sagt mal wann diese Brücke kommt.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 10:42 von gearofwar

soweit ich noch weiß kommt man gar nicht über die brücke hin sondern durch eine höhle gleich links davon also wäre das beste IN der höhle zu speichern da man auch nicht mehr in die höhle kommt...

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 19:08 von Cholesterinbombe

Kannst du mir sagen an was ich die Höhle erkenne? Wie heist die Quest bei der die Höhle durchquert werden muss?

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 09:29 von gearofwar

bitte um schnelle Antwort. Ich will nicht zu spät speichern und dann feststellen, dass ich nicht mehr zurück kann

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 12:26 von gearofwar

wie die mission heißt weis ich nicht mehr aber du kannst ja regelmäsig auf die karte schaun um festzustellen wo du dich hinbewegst. du läufts nämlich in richtung von diesem kloster mit dem halb innos halb beliar türmen ( ganz rechts unten auf der karte)

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 06:26 von Cholesterinbombe

Danke, hab's schon durch. Zum Glück habe ich drei spielstände. Die ersten zwei habe ich überschpeichert und den letzten habe ich noch in der Höhle.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 10:53 von gearofwar

ich wünschte ich wäre auch so schlau gewesen^^

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 06:22 von Cholesterinbombe

Ich möchte gerne zurück aber ich steck zwischen den feuerechsen und den mindcrawler fest
Hab keine Möglichkeit zürück zu gelangen
Das Tor ist leider zu...

Antwort #11, 03. November 2017 um 15:00 von Schwob96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)