Umfrage (Super Mario 64)

Wie findet ihr das Spiel? Langweilig oder schön?

Wie viele Sterne habt ihr?

Habt ihr schon Bowser im Luftschloss (letztes Level) besiegt?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:45 von Dream

23 Antworten

ich finde das spiel schön

ich habe 76 sterne

die dritte frage kann ich dir nur beantworten wenn du mir sagst wo das luftschloss von bowser ist

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 08:45 von sims2_fan

ja das ist hinter der unendlichen treppe versteckt dieses level! wenn man es geschafft hat, dann muss man bowser befreien! ach ja falls es euch interessiert! ich habe 103 sterne!

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 11:48 von Dream

Ich finde das Spiel super =)

Hab 120 Sterne und kann immer noch nicht oft genug spielen!

Und Bowser hab ich überall besiegt =D

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 17:06 von Miles

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich glaube ich habe bowser schon überall besiegt ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 19:54 von sims2_fan

Ich finde das Spiel auch super!

Hab aber erst irendwas in die 30 Sterne.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 15:57 von 94Jonny94

ich finde es supppppppppppper ich habe 120 strne

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 19:15 von jo04

ich finds geil

hab 115 Sterne...
...brauch mur noch 100 Münzen Sterne

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 10:03 von gelöschter User

und ich hab schon bei 2 bowsern 8 rote münzen und ahb ihn besiegt^^

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 10:04 von gelöschter User

Ich hab auf allen 4 Spielständen(Mario a, b, c, d) 120 Sterne(selbst verdient) und natürlich alle Bowser besiegt. Jetzt hab ich mir ein zweites Mario gekauft und versuch dort dasselbe. Weil irgendwie wärs zu schade eins mit 120 Sternen zu löschen. Oder?

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 20:16 von paul007

Ich finde das Spiel hat den Namen Super echt verdient. Ich meine: 120 Sterne, 15 level + Bonuslevel, der ein oder andere Bowser.
Das einzige was mich stört ist, dass ein paar Idi..en solche unlogische cheats die auch noch Funktionieren BENUTZen. Ich finde Orginal spielt´s sich am besten.

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 14:35 von supergamezocker

Meinst du jetzt mich damit?! Ich hab mir das alles in 5 Jahren selbst verdient!

Antwort #11, 27. Mai 2008 um 14:22 von paul007

Sorry paul007 aber ich meine nicht dich, keine Sorge. Aber ich meine die Weltrekortler mit 36min zum Durchzocken mit nur 17 Sterne.
Und außerdem habe ich auch alle vier Spielstände mit 120 Sterne Verdient Durchgespielt.

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 18:50 von supergamezocker

den cheat um mit 50 stern die unendliche treppe hochzukomm hab ich die mit den filmen auf youtube machen das aber mit bugs im game und nicht einfach irngwelche zahlencodes eingeben was jerder kann ich glaub die ham richtich lange gebraucht um die vielen bugs im game zu finden das is ne kunst für sich die zahlencodes wie zb monnjump(mir hat ja immer noch niemand meine frage nach dem freezercode vom moonjump geantwortet) oder lange sprünge und slides(womit man aufs schlossdach sliden kann) sollte man erst eingeben wenn man das game durch hat damit kann man auch noch witzige bugs entdecken und erst die arbeit dann das vergnügen is zwar alles vergnügen aber die bugs finden is das beste

Antwort #13, 29. Mai 2008 um 16:51 von 2fast4you

1.)Hab des Spiel noch net.
2.)0
3.)nein

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 13:47 von Dominikhumm

Warum antwortest du, wenn´s net hast?

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 18:32 von supergamezocker

Zum Spaß aber ich hab des Spiel jetzt und hier meine Statistiken:
1.)Mittel
2.)35
3.)nein.

Antwort #16, 04. August 2008 um 11:18 von Dominikhumm

Gut, und für nen´ Anfänger auch schnell. Sag bescheid wenn´s durch hast.

Antwort #17, 04. August 2008 um 21:35 von supergamezocker

Ich bin mal durch die Seite gesurft und hab mitgekriegt, dass du ein cheater bis! Und du hast das Spiel! also was soll das getue?!?

Antwort #18, 04. August 2008 um 21:38 von supergamezocker

Nur auf Spielstand B hab ich gecheatet.Wen ich B und C und A fertig hab,lösch ich D und start das normal.

Antwort #19, 04. August 2008 um 21:46 von Dominikhumm

Nur auf Spielstand D hab ich gecheatet.Wen ich B und C und A fertig hab,lösch ich D und start das normal.

Antwort #20, 04. August 2008 um 21:47 von Dominikhumm

das ist das coolste spiel auf der welt !

Antwort #21, 17. Oktober 2008 um 09:52 von ---isi---

1) schön aber SM64DS is besser
2) 120
3) habe alle Bowsers besiegt und suche L
hier in DS-Version
1) schön
2) 151
3) habe alle Bowsers besiegt und suche WL

Antwort #22, 21. Oktober 2008 um 23:13 von gelöschter User

ich hab das spiel schon so 3 mal durch und zock immer noch weiter allso ich find echt super
ich hab so 85 sterne glaub ich

naja das wars von mir ich geh und zock wieder mal ein bischen ciao

Antwort #23, 06. Januar 2009 um 12:56 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)