Lohnt sich das Spiel ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Leute,
Ich wollte mal eure Meinungen hören, ob es sich lohnt, das Spiel ''Naruto Ultimate Ninja Storm 2'' zu kaufen.
Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Naruto-Fan, aber es gibt im Moment einfach zuviele gute Spiele.
Ich würde gerne von euch wissen :
- wv Erfolge das Spiel hat
- wie das Gameplay und der Multiplayer sind
- und ob ein Langzeit-unterhaltungsfaktor da ist

Ich freue mich auf Antworten ;D

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

8 Antworten

Es kommt darauf an:
Denn wenn du es schnell durchkriegst dann mach lieber ab und zu ein paar pausen und noch etwas:Die charactere sind alle voll krass und alleine schon die grafik und es macht spass in diesen arealen zu kämpfen.Ich schätze zu 2t macht es auf jeden fall spass und meinermeinung nach ein langer(nichtzu langer)unterhaltungsfaktor

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:52 von one_piece_nerd

wenn es spiel egibt die dur momentan holen müsstest wären das naruto und fifa 11 (das beste fußball game aller zeiten)

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:53 von itachi1995

jaja genau fifa 11 das spiel macht mich so süchtig.REALMADRID RULES!

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 19:54 von one_piece_nerd

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich habe auch fifa 11 und finde auch dass es klasse ist
aber ich freue mich noch mehr auf naruto
es hat ein super klasse kampfsystem und wenn man es zu zweit spielt ist es noch besser wie schon gesagt

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:51 von kakashi_96

ich glaube fifa 11 und storm 2 sind gleich gut.Ich habe schon naruto storm 2 und fifa 11 und beide haben den größten suchtfaktor und fifa 11 sogar mehr.Okay kann sogar sein weil ich ein leidenschaftlicher fifa spieler bin.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 20:04 von one_piece_nerd

Joa das spiel lohnt sich meiner meinung nach auch :D Die Vs. Kämpfe machen bestimmt spaß.Die Story ist auch nich gerade kurz weil die zeit von Narutos Rückkehr ins Dorf bis zum Kampf mit Pain ist eine sehr lange erergnissreiche Zeit.
Ein spiel ,das ich noch empfehlen kann ist "Star Wars The Force Unleashed 2" ! Das kann man immer wieder duchspielen es macht ,genau wie beim ersten teil, immer wieder spaß (auch wenn der 2te teil VIEL besser ist als der erste) :D

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 20:23 von NarutoAusKonoha

Danke für die vielen, und auch besonders schnellen Oo Antworten ^_^

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 21:19 von gelöschter User

fifa11 is um längen schlechter als naruto die kosten ungefähr gleich viel aber Naruto is VIEL BESSER

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 16:33 von Minato_Namikaze97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)