2.fragen (RDR)

1. wie geth das mit der trophie mit den 500kils mit der gatling gun? weil wenn ich eine mission wiederhole wird das nicht zu den statistiken dazuaddiert. wie muss ich das jz machn so oft das spiel durchzoggern bis ich 500 habe oder hat das nicts mit den statistiken zu tun?
2. was ist der höchste onlinerang?
THX im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:05 von zocka0301

5 Antworten

irgendwo in el mataero aufem dach is z.B. eine gatling oder einfach bei el presidio

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:29 von Kratos92

ja unt? das bringt mir nix wenn ich...achso...ja denn. und was mit höchsten onlinerrang?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 20:47 von zocka0301

50 levels und 5mal legende

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:16 von spiele12345

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Privat Modus im Multiplayer gehen nach el presidio, sich an gatling gun oder kanone darüber stellen und die mexicanische armee wegbolzen. Um wanted zu bekommen in el presidio auf ne tnt kiste schiessen oder dynamit werfen. Mann kann in der statistik verfolgen wieviel kills mit einer montierten waffe mann gemacht hat.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 01:35 von gelöschter User

okay...lol. was ist legende? soänlich wie bei modern warefare 2 mit den prstige oder was?

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 20:12 von zocka0301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)