SC Freiburg (Fifa 11)

Hi Leute,ich bin grade angefangen mit SC Freiburg.Jetzt suche ich nach Spielern,die jung, und talentiert ist.Die Spieler sollten nicht mehr als 5.000.000 Million kosten,weil ich hab nur 8.300.000 Mil Euro.Würde mich auf Antworten freuen!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:13 von Cobra_11_Fan

5 Antworten

ich weiß nicht wie Alexandre Pato (MS) oder Lukaku (ST) ind ersten Saison kostet.Ich habe mir die beiden geholt und sie hatten nach 2 Jahren schon 91 Gesamt.Du kannst dir auch Spieler holen die 18 sind 1.200.000 € kosten und gesamt 70 haben. Die haben nach drei Jahren 86 gesamt...habe ich auch... gemacht...auf welche psotion soll der spielen..?

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:03 von philipp2010

Im ZM und in der Verteidigung bräuchte ich noch bessere Spieler.
Danke das du mir hilst. Lukaku hab ich auch schon geguckt, der ist zu teuer...

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:03 von Cobra_11_Fan

TW: De Gea(Atletico Madrid); Fiorillo(Sampdoria Genua)

RV: Clyne(Crystal Palace), Richards(ManCity), Rafael(ManUtd)

IV: Pique(Barcelona), Jorgensen(FC Kobenhagen),Jones(Blackburn)

LV: De Vrij (Feyenoord)[Ist zwar RV aber auf LV genauso stark

einsetzbar], Insua(Galatasaray)

RM/RFL: Hazard(Lille), Reus(M Gladbach)

ZM: Sissoko(Toulousse), Ramsey(Arsenal)

ZDM: Rodwell und Fellaini(Beide Everton)

LM/LFL: Griezmann(Real Sociedad), Pedro(Barcelona), Bale(Tottenham)

ZOM: Götze(Dortmund), Pjanic(Lyon), Phillipe Coutinho(Inter), Sergio Canales(Real Madrid)

RA: Arnautovic(Bremen), Lacazette(Lyon)

ST: Lukaku[(<--Must Have!)Anderlecht], Son(HSV), Baxter(Everton), Müller(Bayern München)

Ja natürlich gibts noch bessere aber in meiner Managersaison haben die nach 3-4 Jahren hammer Werte.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:39 von gamerkind405

lanzini

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:47 von lunki

wo spielt der?

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 15:01 von Cobra_11_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)