Kapitel 14 Bruno das Geld geben... (Mafia 2)

Wie kann ich in Kapitel 14 bruno das geld (55000$) geben? Ich bin schon um denn ganzen block rumgelaufen aber ich kann das geld einfach nicht abgeben...

Würde mich über eine gute Antwort freun

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:19 von Knalltuete0815

4 Antworten

Da leuchtet doch eine Tür. Und in die musst du rein.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 11:18 von Unkn0wn

Genau das ist das problem bei mir leuchtet keine tür

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:46 von Knalltuete0815

Hi leute,

ich hatte das gleiche problem und hab die löasung gefunden !
So einfach es auch klingt, einfach das 14te kapitel noch 1 oda 2 mal spielen je nach dem obs klappt. Das dauert zwar ein bissl aber dennoch ich hab das spiel jetz durch. Versuchts einfach mal, funzt sicher.

P.S.: Ich hab überings nur Autos verschrottet (und nie läden ausgeraubt) um das Geld aufzutreiben. Ausserdem hat mich die Bullerei nie verfolgt (ausser wo joe den typen unter polizeischutz abknallt, da wird man ja so oder so verfolgt). Dazu hat ich 59900$ am Ende.

In diversen foren wird ja erzählt das man es so machen soll wie es oben beschrieben ist (niemals läden aus rauben, polizei meiden, deutlich mehr geld besitzen als man braucht)

Also falls es klappt, viel spaß mit diesem tollen Spiel!

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:15 von kemper95

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Also ich hab das Kapitel 14 jetzt bestimmt schon mehr als 10 mal neu angefangen und jedesmal das selbe problem.

Ich habe es bisher einmal komplett durch geschafft ohne diesen fehler und jetzt gehts gar nicht mehr. Gibts da nich noch ne andere Lösung?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 02:22 von Berliner1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)