wie besiege ich barroth (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt bei der barroth quest da komme ich nie weiter ich werde immer von dem platt gemacht bitte gebt mir tipps ich möchte das endlich mal schaffen

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:17 von FarCry12

4 Antworten

Hast du Federzünder oder Pecozünder?..bzw. eine Feuerwaffe könnte dir helfen...Wo denn überhaupt on oder off...bei on helf ich dir

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:45 von ZorrosDaemonenklinge

Versuch am besten mal online zu spielen.(stadt) da kannste mit ein bisel geduld die richtigen waffen fuer barroth bekommen

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 20:46 von payer

Du musst dich gut drauf vorbereiten nimm 10 tränke 10 megatränke 10 kräuter 1 schockfalle 1 fallgrube mit als waffe nimm am besten federzünder damit hab ich es auch geschafft mach immer den aufgeladenen angriff und hau auf den kopf seinen angriffen kann man leicht ausweichen bei seiner steinattacke wo er nur steine schmeisst da musst du dich unter ihm stellen und drauf hauen ich weiss die quest ist sehr schwer aber du schaffst das schon.du musst eine waffe mit feuer oder wasser bzw. eis eigenschaften nehmen

ich gib dir einen tipp wenn der barroth mit schlamm bedeckt ist dann hat er wasser bzw.eis schwäche.wenn er nicht mit schlamm bedeckt ist hat er eine feuer schwäche

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 03:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab keinen feder zünder

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:16 von FarCry12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)