Wie kann ich mein Evoli zu ein Nachtara oder zu ein Psiana entwickeln (Pokemon Silber)

Bitte kein PokeWiki

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:28 von Pikachu123456

1 Antwort

Dein Evoli muss dich lieben und am Morgen bzw. bei Tag einen Level aufsteigen damit es zu Psiana wird. Steigt es einen Level bei Nacht auf wird es Nachtara.

Mein Tipp:
Nimm das Evoli, dass du geschenkt bekommst, und ein Ditto und gib beide in der Pension ab, bis du genug Evoli-Eier hast. (Zwei für Psiana und Nachtara und mehr, wenn du auch die anderen Entwicklungen dir holen willst.)
Wenn die Eier geschlüpft sind, nimmst du die beiden Evoli mit in dein Team und trainierst erstmal ein/zwei andere Pokémon.
Mit jedem Schritt, den du machst, mögen dich deine Pokémon mehr. Damit sich Evoli entwickeln kann, musst du insgesamt (220-70)x256 also 38.400 Schritte gehen. Außerdem solltest du jeden Tag Evoli zum Coiffeur im Untergrund von Dukatia City bringen und, falls du schon nach Alabastia kannst, mit Evoli zu Nachmittags zu Sarah Eich gehen.
Wenn du irgendwann der Meinung bist, dass du Evoli schon lange genug mit dir rumschleppst, dann speichere ab, gib Evoli ein Sonderbonbon oder lass es gegen ein paar schwache Gegner kämpfen, damit es einen Level aufsteigt. Entwickelt es sich, ist alles gut, wenn nicht, machst du dort weiter, wo du gespeichert hast.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 00:54 von Slomo

Dieses Video zu 11 Spiele, die vom Index geflogen sind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber
Pokémon Silberne Edition
Grusel-Grafen treffen auf hartnäckigen Vater

Resident Evil 8: Grusel-Grafen treffen auf hartnäckigen Vater

Von Dracula zu Frankenstein rüber zu mörderischen Puppen, Werwölfen und glitschigen Monstern: Resident (...) mehr

Weitere Artikel

die euch eure Eltern verboten haben

Monster und Weltherrscher sind nicht die einzigen Gegner, auf die Gamer treffen. In jungen Jahren können sich (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon Silberne Edition
  4. Fragen und Antworten
  5. Wie kann ich mein Evoli zu ein
Pokemon Silber (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website