Cheater? (Modern Warfare 2)

ein typ war prestige 4 lv 54 und hate ne ak 47 dachte er häte sie irgendwo aufgessamelt aber er hatte sie 4 runden lang ein cheater?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:47 von SonyFreak_97

7 Antworten

trittbrettfahrer.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:21 von Erik12357

Aber dafür muß der von nem typen mit ak47 gekillt werden ...
und wie wahrscheinlich ist das, das der 4x immer und immer wieder von dem typen gekillt wird?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 23:19 von Lotrus

wahrscheinlich.relativ.wenn er scheiße spielt.xD

welcher modus wars denn.?

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 11:56 von Erik12357

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
team deathmatch

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 13:32 von SonyFreak_97

Jaa nein:D
Es ist recht unwahrscheinlich...Weil der typ muß ja wirklich unendlich viele tode haben ...Weil wenn er " Sonyfreak_97" jedes mal mit der ak47 getötet hat , verschwindet trittbrettfahrer ...d.h. wenn er wieder stirbt muß er erst 2-3 mal wieder sterben , damit er trittbrettfahrer wieder benutzen kann , und ich finds recht unwahrscheinlich das er immer und immer wieder gekillt wird sobald er trittbrett hat , vom selbem typen

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 13:48 von Lotrus

boah ey habt ihr noch nie was von hacken gehört?

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 01:35 von wwe-meister

es gibt solche hacks nicht... ich mache nämlich selbst hacks
aber wen er sich immer selbst gekillt hat gehällt man die trittbrett klasse

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 12:11 von DoDo-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)