Adam - wer schoss nach ihm ? (Metroid - Other M)

Wer schoss eigentlich während der Ridley Sequenz Adam von hinten an?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:48 von Rroninator

4 Antworten

Ich glaube Madeline Bergman

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 15:54 von lubu198

welche ridley sequenz meinste? adam wird doch garnicht angeschossen oider -.-
er verräckt doch in sektor 0, anscheinend versuchte adam MB zu töten - gin nicht- und ist dann halt selber verräckt xP

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:37 von Mark_s

Da wo adam auf seinem bildschirm samus sieht wie sie von ridley angegriffen wird.da dreht sich adam doch rum und man hört einen schuss.Dann liegt am boden eine pistolenkugel oder so.Das meine ich.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:36 von Rroninator

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Nee der wurde nich angeschossen. Kp was des war vllt iwas was bei der Verbindung geholfen hat oder so. Der is verreckt als der in Sektor 0 is und da die selbstzerstörung aktivieren wollte. Dann wurde Sektor 0 abgetrennt und der hat des dann warscheinlich gemacht oder iwie so.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:53 von Lumagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)
* gesponsorter Link