schlecht? (Arcania - Gothic 4)

Hi also ich hab hier öfters gelesen das dass spiel verdammt schlecht sein soll stimmt das?

es soll auch kein Gothic sein und die bewegungsfreiheit des spielers soll auch nicht mehr so gut sein?

lohnt es sich das game zu kaufen ist es auch von vielen Bugs geplaggt wie die anderen Gothic's? (vorallem Gothic 3)

oder sollte ich doch lieber auf Two Worlds 2 warten?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:08 von gelöschter User

7 Antworten

gothic 4 ist überaschend doch sehr gut es macht spaß es ist nicht leicht und die quest sind auch gut die bewegungs freiheit ist zwar nicht so aber gut genug ;)
ich hab sehr viel spaß damit :)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:15 von kulabula666

lade dir halt mal die demo runter xD
viel spaß noch

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 22:09 von madmaxmaster

Also mir sind bisher (fast) gar keine Bugs aufgefallen und ich hab das Spiel durch...

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 01:28 von lesefuchs

Es lohnt sich wirklich das Spiel zu kaufen. Man merkt zwar, dass es jetzt von einem anderen Entwickler Team entwickelt wurde, aber Gothic an sich ist noch da, nur eben ein bisschen verändert. Und so leicht wie manche behaupten ist es auch nicht, erst mit höherem Level. Für Gothic Fans ist das Spiel auf jeden Fall ein Muss!

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 02:09 von Hejo123

ist ja halt geschmackssache ;D
also ich hab mir die demo geholt und fand die eig. nicht schlecht aber ich werd trodzdem auf two worlds 2 warten^^.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 13:35 von thomasc

also an sich ist das spiel ja richtig gut es ist ein wirklich gutes arcania
aber kein gutes gothic dafür wurde einfach viel zu viel geändert
(hoffentlich modded die comunity ordentlich und macht es ein bischen mehr gothic als es momentan ist^^)

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 15:43 von hurricane666

ok
danke für alles

aber ich warte trotzdem lieber auf Two Worlds 2 und vielleicht kaufe ich mir dann später mal Gothic
ach und lesefuchs wenn du das schon durch hast ist es dann verdammt kurz? oder zockst du einfach viel? :D

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)