trainingsmodus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es einen trainingsmodus? und wie kann man minato oder bee in der story freischalten(ohne stormpunkte)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:16 von sasuke12

9 Antworten

es gibt kein trainings mode

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:17 von gelöschter User

man kann die beiden nur durch stormpunkte freischalten ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:14 von arez1996

was sind stormpunkte?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:20 von Wiim

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sicher nur durch stormpunkte?
alle anderen bekommt man doch auch durch story

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 21:25 von sasuke12

also was genau stormpunkte jezt bringen weiss ich auch nicht x`D
jedenfalls hab ich z.b itachi und kisame freigschaltet in dem ich gegen die gekämpft habe in der story...und diese oma chiyo oder so hab ich bekommen in dem die einfach in der story vorgekommen ist :D ich denke mal so wird das auch mit bee sein und minato denke ich auch

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 21:37 von oOR0XOo

Obito_Fan hat das Spiel und er meinte mit Storm Punkten

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 21:38 von Kakashifan073

also ich weiss ja net wie weit der schon ist aber mir haben die punkte glaube ich noch nix gebracht... >.>...naja vlt kommt das ja noch bin ja erst am anfang :D

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 21:41 von oOR0XOo

xD mein fehler itachi hab ich noch nicht...und hab grad ne liste gefunden und da hab ich zu wenig StromPunkte um iwas zu bekommen xD

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 22:02 von oOR0XOo

leute warum seit ihr so fasziniert vom spiel ich bin etwas enttäuscht weil erstens die spielwelt nur in 2.5d die charakter haben keinen finish der so bombastisch ist wie in teil 1 oder ultimate ninja 5 und es gibt kein trainingsmodus zwar hol ich mir dass spiel auf jeden fall aber enttäuscht bin ich trotzdem

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 22:10 von bayonettaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)