Was hab ich falsch gemacht? (Harvest Moon Baum der Stille)

Einen Tag vor dem ersten Blumenfest erzählte mir der Bürgermeisterin von der Erntegöttin. Jetzt ist es schon der 1. Sommertag und ich habe das Haus bereits seit Tagen auf der 2. Stufe aber der Bürgermeister war immer noch nicht da um mir die erste Häfte der Decke zu geben. Ich kann mit der Story immer noch nicht anfangen. Soweit ich mich erinnere hatte ich da vor einem Jahr, als ich es das erste mal gespielt habe keine Probleme. Also, was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:12 von listo86

4 Antworten

du musst zum bürgermeister wenn er zuhause is dann bittet er dich nach der uhr am waffelplatz zu schauen, da diese nicht mehr funktioniert und gibt dir dazu den schlüssel, wenn du dann die uhr reparieren möchtest findest du die erste hälfte der wichteldecke die zweite bekommst du danach glaub ich von stefan. hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 10:40 von Jenny2905

Soweit ich mich erinnern kann bekam ich die erste häfte letztes Jahr von selbst und die 2. Hälte war im Uhrentum

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:20 von listo86

Ja das stimmt du krigst die erste Hälfte glaub vom Bürgermeister für die zweite ins haus vom Bürgermeister warscheinlich musst du ihn mehr mals an sprechen du krigst den schlüssel für die Uhr du gehst zur uhr und der rest passiert automatisch.(so weit ich mich errinern kann)Kannst du mir vl helfen?
Frage:
Ist Bens abzeichen auf der 1(Darius insel) oder auf der anderen Möweninsel?

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 13:26 von Elene

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Auf der 2. Möweninsel, der mit dem Pinguin.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 14:21 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)