rüstung ist viel zu teuer (Zelda Twilight Princess)

ich bin in so einen laden in hirule gegangen da ist so ne rüstung die ist ser teuer sie kostet ungefer 1000000 rubine gibt es nicht einen schneleren weg sagt es mir bitte ok

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:53 von pilz100

17 Antworten

du musst zuerst 1000Rubine spenden und dann 2000Rubine spenden

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 16:32 von Roxas134

du musst das geld dem kleinen kind in kakariko spenden, das seinen laden dort eröffnet hat. da steht so ein gorone mit nem spendenkästchen im laden rum. dann kauft das kind später den laden in der stadt und die rüstung ist billiger.
mfg

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 15:08 von mummel

nein du musst das Geld den Alten Goronen spenden der vor den Laden des Kleinen Kindes steht

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 07:18 von Roxas134

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
steht der wirklich davor ?
oh...aber ich glaube später steht er drinnen, oder?
bei mir is es nämlich so.

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 12:28 von mummel

Bei mir ist er drausen gestanden

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 19:39 von Roxas134

sehr komisch :/
is ja auch schon länger her seit ich an der stelle gespielt habe.
wahrscheinlich lieg ich wirklich voll daneben ...
naja 'tschuldigung nochmal für die falsche antwort, aber die richtung hat ja ungefähr gestimmt^^

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 21:01 von mummel

sorry du hast recht ich ahbe auch nicht mehr löange gespielt und wie ich am Samstag gespielt habe und nach 2 Stunden wieder gesielt habe war meine Memory Card beschädig und ich musste sie formatieren

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 21:34 von Roxas134

huiuiui...na dann :)

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 22:40 von mummel

bei mir war es so dass die Spenden für die brücke vor dem Laden waren und die für die Markteröffnung im Geschäft

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 17:59 von getschi93

jop so wars !
na dann hatten wir ja beide halb recht °(''.)°

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 20:59 von mummel

ja

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 17:18 von Roxas134

ich hab keine ahnung ^_^

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 19:04 von Agent_P

looooool XD toll...^^

Antwort #13, 08. Juni 2008 um 17:39 von mummel

Bei mir ist der aber plötzlich von ich glaub 900 rubinen auf 57 gesunken xD war das bei euch auch so?

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 17:05 von FormeoFan

nö also bei mir nicht.

Antwort #15, 15. Juni 2008 um 01:51 von marino11

Yeah^^ dann is das wohl ein bug, speziell für mich^^

Antwort #16, 15. Juni 2008 um 19:17 von FormeoFan

Aber hallo ! und ich musste das ganze geld so mühsam zusammenkratzen...mannomann wie unfair ! XD

Antwort #17, 15. Juni 2008 um 20:23 von mummel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)