Wichtige Frage (Uncharted 2)

Nabend,...
Hab die Qual der Wahl zwischen Metel Gear Solid 4,Oblivion und Uncharted 2.

Hab mal paar Fragen zu Uncharted 2...
Wie findet ihr das Spiel so? Ich hatte Uncharted 1, hab es aber direkt nach 1 Woche wieder verkauft, da mir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat..
Aber Uncharted 2 kostet bei uns zurzeit 30Euro und ich denke man kann nicht mekern oder?

-Wie ist die Story so ?
-Gibt es einen Online Spielmodus ?
-Kann man zu zweit an einer Konsole spielen?

Und zuletzt welches der 3 Spielen würdet ihr auswählen? (Alle 3 Spiele kosten 30Euro)

mfG.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:34 von 44Can44

11 Antworten

1.ich finde uncharted 2 geil
2.ist ein guter preis
3.die story ist abwechslungsreich und ich find die story ist besser als in vielen actionfilmen und vor allem die zwischenfilme sind geil gemacht
4.ja mit bis zu 10 spielern ist einer der besten online spielmodi die es gibt finde ich
5.nein

6.also ich kenne die 2 anderen nicht aber ich kann dir uncharted 2 auf jedenfall empfehlen vor allem wenn du auf action/ballerei/klettern/actionreiche-stunts und geile graphic stehst

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 23:34 von TripleBatista

Hmm..danke dir erstmal für die Antwort! :-)
Aber meinst du ich soll wirklich auf Uncharted 2 zugreifen,obwohl ich Uncharted 1 hatte und das mir überhaupt nicht gefallen hat?

Weißt du zufällig ob Uncharted 2 besser/anders als Uncharted 1 ist?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 23:38 von 44Can44

also ich habe uncharted 1 nicht gespielt aber schätze mal das sich das auf jedenfall verbessert hat.
ich würde dir aber empfehlen mal zu gamestop zu gehen und nachzufragen ob sie immer noch die möglichkeit anbieten ein spiel zu kaufen es inerhalb einer woche durchzoccen und dann zurückbringen anderes spiel aussuchen oder geld wieder mitnehemen, das ganze glaube ich 3-4 mal machen so hättese dann alles ausprobiert.
vor 1 jahr hab ich das da öfter gemacht hat super funktioniert

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 23:57 von TripleBatista

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Okay danke dir nochmal ;)
Schönen Abend noch..

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 00:03 von 44Can44

danke dir auch

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 00:08 von TripleBatista

Keine ahnung wie du darauf kommst, diese Spiele in einen Topf zu schmeissen, denn alle drei gehören in andere Kathegorien und bei einer Entscheidung solltest du dich auf deine Lieblings-Kathegorie festlegen.

Was gefiel dir bei UC1 nicht?
Natürlich sind die Spiele UC1 und UC2 von der Handhabung vergleichbar, der zweite Teil hat natürlich ein ausgefeilteres gameplay und getrimmtere Grafik.
Wenn dir irgendwas beim 1. Teil überhaupt nicht gefiel, könnte das beim 2. Teil auch sein...

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 12:21 von TREX_PS3

Multiplayer Scheise geil normaler auch Geil dazu noch neue Waffen
neue Characktere bessere Grafik und 4 Kapittel mehr als in Teil 1 aber wennde wirklich sicher sein willst dasste das Game haben willst guck auf Youtube nach

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 12:55 von gelöschter User

und wennde dir das dann kaufen willst hol dir die Game Of The Year Edition da sind Alle Multiplayer Skins drinn Goldene AK47 und Berreta 92FS(9mm) drinn dabei würden alle Skins über 20 Euro kosten

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 13:10 von gelöschter User

Die aber momentan nur für Nordamerika angekündigt wird und ob es ein Europa-Release geben wird, hat ND noch nicht angekündigt... was soll man also auf ungelegte Eier warten?

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 14:01 von TREX_PS3

@TREX_PS3

Natürlich sind das 3 alle verschiedene Spiele, aber warum nicht? Ich kann alles Spielen egal ob Shooter,Rollenspiel oder Action..

Back to Topic :
Ich weiß auch nicht was mir an Uncharted 1 nicht gefiel..Ob es wohl an Geschmackssach liegt?

Naja aufjedenfall danke euch beiden^^
Ich werds mir nochmal gut überlegen und gründlich die Gameplay Videos schauen.

mfG

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 14:03 von 44Can44

Hol dir uncharted 2 für das preis sofort.allein schon der online modus ist mehr wert als 30€ haha und dann noch ne geile offline story^^aber mgs4 ist auch nicht schlecht..

mfG

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 19:50 von Fifa-Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)