Atribut auf 100% (Risen)

Was wird bei diesem Erfolg alles als Atribut angesehen?
Ich habe Schwertkampf auf Stufe 10 und Stärke habe ich ohne Amulette auf 100. Also was muss ich denn noch "Vollskillen" um diesen Erfolg endlich zu bekommen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:45 von GalaIv

1 Antwort

du mustt kein Schwert,-Axt,-oder Stabkampf lernen auser für Gladiator erfolg du musst 200 Stärke,Geschicklichkeit oder Weisheit auf 200 bringen bei Magier empfehle ich dier Weisheit zu machen für die Kristalle und Runenmagie erfolge wenn du stärke machen willst versuch schon im banditenlager dein Char. auf level 9 zu haben für die 90 Lernpunkte um stärke auf hundert zu skillen und sammle so viele Ogerwurzeln(23-25 gibt es insgesammt)und Heldenkronen(20 gibt es davon nur)und wenn du dem Orden beitritesst egal ob Krieger oder Magier bei dem Koch Harlok die Suppe bringt dier +2 Stärke und wenn du bei Casper oder so der wo vor deiner Schlaffseele fegt kaufst du 50 Äpfel(den 10 stück geben dier +1 Stärke aber es geht nur max.+5)und isst sie wenn du Magier bist bei der Aufnajme bei Mendoza kannst du noch +2-3 Stärke dazubekommen und bei dem Meister(Namen vergessen der bei den Rekruten wo man die Grundausbildung macht einen Stärketrank holen).Und denn Rest kannst du dier in Kapitel 2 selber herstellen am Alchemietisch die Stärketränke hoffe konnte helfen und wenn dass immer noch nicht reicht viel. youtube oder google gibts viel. einen Guide dazu und wenn sonst jemand fragen hatt an mich einfach x360 adden und problem schreiben und ich versuch euch so viel wie möglich zu helfen.GT=Lyrikmarco

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:58 von haloelite

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link