keine Aufträge (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo alle zusammen.
Ich bin Innenarchitektin und bekomme seit 3 Tagen keine Aufträge mehr. Was kann ich tun, um wieder Aufträge zu bekommen? Und wie kann ich es den Leuten Recht amchen, wenn ich Aufträge hätte ;)

Schon mal vielen Dank :)
Liebe Grüße

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:42 von gina-knutschaa

7 Antworten

Nun, du kannst Aufträge bekommen, indem du zu deinen Nachbarn gehst, und mit denen dich nett unterhältst, und du sie dann fragst, ob du bei ihnen vieleicht renovieren willst! recht machen kannst du es nie ALLEN, du kannt aber z.B. gucken, welche Farben dein Kunde in seinem Haus am meisten hat, oder du lernst deinen Kunden kennen, und erfährst, welche Farbe seine Lieblingsfarbe ist.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 09:57 von sims3er

du gibst den cheat "testingcheatsenabled true" ein und klickst mit gedrückter shift-taste auf ein grundstück und kannst "job erzeugen" auswählen. damit erzwingst du dir praktisch ein paar aufträge,wenn du keine mehr bekommst.
mit höherem level kannst du vor der renovierung deine kunden befragen und bekommst so die merkmale heraus,die du dann in deine einrichtung mit einbeziehen kannst.
mit dem cheat kannst du ebenfalls deine karriere hochziehen und so ein höheres level erreichen.
ich würde ein paar dekos kaufen und in deinem familieninventar lagern,denn diese sachen kannst du ebenfalls bei deinen kunden verwenden. ist zwar dann dein geld das du ausgibst,aber dank motherlode sollte das kein problem sein.
künstlerisch ist ebenfalls ein gutes merkmal,weil du dann am zeichentisch innenarchitektur studieren kannst,also zeichnen.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:58 von ruthybell

Ich find das eig doof mit cheats, weil iwann macht es mit cheats keinen Spaß mehr, desshalb cheate ich nich mehr... ich würde sagen du machst es einfach so wie ich, da bleibt dann wenigstens der Spaß, vorallen ist dann nicht alles erschummelt

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 10:56 von sims3er

wenn du es mit cheat doof findest,dann ist doch gut,aber wenn keine aufträge mehr kommen und du willst in deiner karriere weiterkommen,dann lasse den einen oder anderen doch.
das war ein vorschlag und kein muss.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 11:08 von ruthybell

ja weiß ich, auch das von mir war auch kein muss, sonder auch, wie du sagst, ein Vorschlag...

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 11:07 von sims3er

okay vielen Dank euch beiden ;)

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 15:15 von gina-knutschaa

ja kla, kein Problem =)

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 15:23 von sims3er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)