so des is unfair:D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hab heute bei media markt angerufen und war auch im müller und vedes alle haben gesat das sie mir des spiel erst am freitag fverkaufen dürfen des find ich richtig blöd jetzt ihr die es jetzt schon haben wie habt ihr das gemacht?:D

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:47 von Sasukechris

5 Antworten

die hatten einfach Glück Leute noch 2 Tage das schaffen wir auch noch^^

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 22:01 von Kakashifan073

gute beziehungen würd ich ma sagen.
ein kumpel von mir arbeitet bei gamestop der hat mir das besorgt es schadet nie beziehungen zupflegen. ;-)

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 23:16 von Sasuke20091

mir ist das egal ob ich das heute oder Morgen oder Übermorgen bekomme die 2 Tage scheiß drauf^^
dafür bekomme ich es im Saturn umsonst XD

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 23:24 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
tja sieht man wieder was is wohl besser 2 tage warten und es wie kakashifan073 umsonst bekommen oder eher bekommen und trotzdem geld bezahlen kann man sich streiten muss man aber nicht. :)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 23:46 von Sasuke20091

na ja 2 Tage mein Gott die machen das Schwein jetzt auch nicht mehr Fett XD

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 13:42 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)